Enchanted Polish Holiday 2014

8. März 2015

Ihr habt es bestimmt mitgekriegt... Grün hat es mir ein bißchen angetan. Und dieses eine besondere Grün ist da keine Ausnahme. Dieses Grün steht sogar ganz oben auf meiner Favoritenliste! Da können sich meine anderen tollen Grüns leider nur dahinter einreihen. ;)

Enchanted Polish Holiday 2014


Getragen habe ich ihn passenderweise zu Weihnachten und meine Mädels fanden ihn genauso toll wie ich. Aber okay, mit 4 und 2 ist alles toll, was glitzert und glänzt. Den großen Mädels ist er auch aufgefallen, aber die wollten lieber Rot auf den Nägeln. ^^


So, nun aber zu diesem Göttergrün. An sich ist es gar nicht EIN Grün, denn man findet so viele verschiedene Grünschattierungen und -schimmer in diesem Lack, das ist einfach der pure Wahnsinn! Dazu kommt noch ein Schwung Kupfer und Gold, sowie eine wunderschöne Holoflamme. Mehr brauch ich nicht.



Ehrlich, ich konnte einfach nicht aufhören, meine Fingerchen zu fotografieren. Ich hockte an meinem Foto- Fensterplatz und knipste und knipste, drehte meine Hand und fand immer wieder eine neue Nuance dieses Lackes. Und dazu brauchte ich nicht mal Sonnenschein!



Ich habe zwei Schichten von Holiday 2014 lackiert, die schön fix getrocknet sind. Auf meinen Nägeln trage ich eine Schicht Topcoat darüber (das glaube ich jedenfalls ^^). Aber auch ohne ist das Finish glatt und glänzend. Da gibt es absolut nix zu meckern.



Ich fand meine Nägel einfach so toll und bin absolut verliebt in diesen Lack, deswegen müsst ihr euch auch so viele Bilder anschauen. Es kommen sogar noch zwei Instagram Extras dazu.
Einfach weil ich's kann! :)



Kommentare :

  1. Der Lack ist wirklich eine absolute Schönheit! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schön, sehr sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb dir völlig Recht. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Oh man, was für eine Schönheit! Ich ärgere mich ja noch immer ein bisschen, dass ich ihn damals nicht mitbestellt habe. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah, dabei gab es davon doch sogar eine Preview!? :(

      LG Lotte

      Löschen
  4. Einfach nur wow! Wahrscheinlich echt das schönste Grün, das ich je gesehen habe :)
    Liebe Grüße und schönen Sonnensonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Hachja, ich starre ihn ja manchmal bei mir auch noch an, weil er einfach so schön ist. Er ist perfekt. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! :D Absolut!

      LG Lotte

      Löschen
  6. Pretty polish and gorgeous shift :-)

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. Ich freu mich, dass er euch allen auch so gut gefällt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ok, das ist also Grün - ich hätte da so meine Probleme gehabt, da sind ja so wahnsinnig viele Farben drin! Sieht klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grundfarbe Grün mit Schnickschnack. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Antworten
    1. Auweia, deinen Kommentar hab ich ja vöööllig überlesen! :) Und ja, er ist so megaschön!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Der ist ja wirklich ganz wunderbar ^_^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs