[Lacke in Farbe... und bunt!] Parrot Polish Spectrum Flakes

25. März 2015

Und wieder einmal gibt es ein kleines "Lacke in Farbe... und bunt!" Finale! Yaaaaay!
Für mich ist es übrigens auch das 100te Posting zu dem Thema, aber es gab auch ein Posting ohne Mittwoch - also ist es noch nicht gaaaanz soweit ^^ Aber 99 Wochen ist trotzdem eine sensationelle Nummer und ich bin stolz, es bis jetzt jede Woche irgendwie (mit oder ohne Schummeln) geschafft zu haben. Großes Whoop Whoop außerdem für Lena!

Nun aber zum Lack zum üblichen Finale- Thema BUNT. Ich habe wieder versucht, mir etwas Besonderes auszudenken und so gibt es den ersten Lack einer neuen und noch recht unbekannten Indie- Marke aus den USA zu sehen. :)

Parrot Polish Spectrum Flakes


Die Box ist so niedlich, die musste ich einfach für euch festhalten. Und dass es sich um diese tollen Chromeflakies handelt, kann man sich ja bei dem Namen schon fast denken...


Und ich sag euch: Holy moly, das ist ein Farbfest auf den Nägeln, das kaum in Bilder zu fassen ist. Die Flakies in der klaren Basis changieren von Grün (nicht nur ein Grün, sondern fast jede Nuance von Grün) über Bronze und Gold bis zu Pink und Orange, zwischendrin bekommt man sogar blaue Flakies zu sehen.



Der Lack ist außerdem wahnsinnig "dicht" im Gegensatz zu den Lacken von Takko Lacquer zum Beispiel oder auch denen von ILNP. So seht ihr auf meinen Nägeln nur zwei Schichten und die sind nichtmal gespongt, sondern ganz normal lackiert. Die Trocknungszeit ist super und ob man ein Topcoat darüber pinselt ist jedem selbst überlassen. Die Flakies sind natürlich nicht komplett glatt und glänzend, aber für mich war das okay so.


Parrot Polish Lacke gibt es übrigens auf ihrer Webseite (inkl. Shop) und sie kommen mit 15 ml zu $12. Für den Versand kommen noch $10 hinzu. Der Versand war wirklich superschnell und alles ist sehr gut verpackt und gepolstert angekommen.

Es gibt übrigens neben Flakielacken auch 'Glow in the Dark'- oder multichrome Holo- oder Thermo- oder Neon- Lacke. *seufz* Schaut doch auch bei Facebook vorbei, da gibt's schöne Bilder. ;)


Soooo, und nun zurück zu Lenas Mittwoch - was bin ich gespannt auf eure besonderen Lacke für heute! Und gibt es denn noch eine Runde #04 oder war es das jetzt? *sniff*

Kommentare :

  1. Oh den hatte ich schon auf Instagram irgendwo gesehen und fand den schon ganz schick, aber mir persönlich wäre der Glitzer wohl zu unruhig und ich würde ich wahrscheinlich nur als Akzent setzen. Steht dir aber super und auch die Tropfen find ich toll. Hast du die mit Gel gemacht? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tropfen sind nur Wassertropfen, die die vielen Facetten des Lackes zeigen sollen. ;) Die sind also nicht permanent.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Huiii der ist ja krass :O Ein toller und vor allem spezieller Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. ich muss mich meiner "Vorrednerin" etwas anschließen. Der wirkt mir auch etwas zu unruhig und viel zu "bunt" ^^ Als kleinen Akzent könnte ich ihn mir auch auf meinen Nägeln vorstellen, aber sonst wohl eher weniger ^^ Aber deine Tropfen sehen echt schick aus :))
    LG PinkLady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage sowas oft als Akzent, oder auch mit einer dünnen Schicht auf farbiger Basis. :) Aber manchmal muss es auch BÄM wild sein.

      LG Lotte

      Löschen
  4. boah O_O verdammt sieht der toll aus! Ich finde sowas ja total klasse und gar nicht unruhig oder zu bunt. Genau mein Fall ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tagtäglich würde ich das nicht tragen, aber in letzter Zeit darf es auch gern bunt sein. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Boahr der ist ja krass. :D
    Ist zwar absolut nicht meine Farbmischung, aber er sieht trotzdem super interessant aus. :)
    Und die Tröpfchen sind sooo genial, wie machst du das nur?! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chromeflakies sind einfach soooo genial! :) Die Tropfen sind einfach Wasser mit einem Dottingtool aufgetropft. :D

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ich finde den auch wahnsinnig toll. Und heute kann es gar nicht bunt genug sein. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :D War ja so gewünscht. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Seriously gorgeous polish Lotte. Love it :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich hatte auch erst überlegt heute einen Flakie zu zeigen. :D Die Marke war mir bisher nicht bekannt, aber der Lack ist einfach traumhaft und wenn er so gut deckt noch viel besser. Die Marke ignoriere ich erstmal, nicht dass eine neue Sucht beginnt. :'D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, besser ist das. Die haben echt schöne Lacke dabei... Nicht, dass das dann ausartet. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  9. Flakies! Der ist wirklich mall vollgepackt mit allen Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber sowas von! :) Ich liebe Flakies!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Heilige Flakies! Was für ein Ergebnis nach zwei Schichten!!! *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial, oder? Und sein Schwesterchen (jep, gibt noch einen) ist genauso vollgepackt. Die Deckung ist einfach der Hammer! :)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Wow, der ist echt wahnsinnig faszinierend! *-*
    Tolle Wahl für das Finale einer so tollen Aktion :)
    Ich finde es auch klasse, wie engagiert du jedes Mal mitmachst, da kann man sich ja schon beinahe drauf verlassen!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, bist du süß! :* Manchmal ist das aber gar nicht so einfach, wenn sich kein passender Lack in meinem Schränkchen finden lassen will.

      LG Lotte

      Löschen
  12. Wow, sehr schick! :)
    Von der Marke habe ich schon ein paar Lacke gesehen. Echt toll! Und der Karton ist einfach suuuper süß! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin durch diese genialen Holo-Glitzerlacke darauf gestoßen und hab's wieder übertrieben. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Also für mich könnte der ja jetzt glatt noch ein bisschen grüner sein - da sind so tolle, vielversprechende Reflektionen bei ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nix gegen ein bißchen mehr Grün gehabt. :) Aber das Bronze ist trotzdem toll.

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs