Sammelsurium...

23. März 2015

Vielleicht habt ihr es mitbekommen, aber wir hatten hier die letzten Tage eine kleine gesundheitliche Krise. Es startete mit einem kleinen Unfall von unserem Lottchen. Spät abends sind wir dann doch noch in's Krankenhaus gefahren mit Verdacht auf Gehirnerschütterung. Es folgte eine fürchterliche Nacht. Der Freitag startete weitaus besser, aber mit der Überraschung, dass das Lottchen wahrscheinlich nicht an den Folgen des Unfalls litt, sondern an einem Virus. Der dann natürlich auch mich erwischte und am Samstag nach der Heimfahrt auch das tapfere Männe, das sich die ganze Zeit um seine Mädels gekümmert hatte. Ich brauche wohl nicht detaillierter beschreiben, wie schön unser Wochenende war...

Zum Glück geht es uns jetzt allen wieder besser, auch wenn wir immer noch nicht wissen, was das wirklich für ein Virus war. Naja, vielleicht bekommen wir die Info noch aus dem Krankenhaus. ;)

Und weil ich keine weiteren Postings vorbereitet habe, gibt es heute einfach mal ein Sammelsurium an Bildern, die es zum Teil schon bei Instagram zu sehen gab und die zum Teil noch auf meinem Handy schlummerten.




Glam Polish Second Star To The Right endlich mal mit Sonne!


Eine neue Marke - Parrot Polish - dazu erzähle ich euch bald mehr ;)


KBShimmer To Peach His Own - noch unbebildert, aber schon getragen 


Colors by Llarowe Mom Jeans - neu in meinem Lackregal und die letzten Tage auf den Nägeln gewesen


auch piCture pOlish Lizzie durfte mal wieder drauf


bald gibt's auch offizielle Bilder zu piCture pOlish Pandora - versprochen


ein Lack, bei dem ich einfach nicht weiß, ob ich ihn mag oder nicht... Takko Lacquer Cheshire Cat


(relativ) neuer Colors by Llarowe Lack mit erstem Stampingversuch ^^


Gruß aus dem Krankenhaus - und ja, ich mag auch mal Füße!

Mal schauen, ob ich es am Mittwoch noch zu einem bunten Lack schaffe... Ich hoffe, euch geht es allen gut! :)

Kommentare :

  1. Durchweg tolle Lacke! Da ist ja einer schöner als der andere. :) Ich muss mich diesen Sommer definitiv auch mal an meinen Fußnägeln austoben! Aber ich muss gestehen, dass ich mich total blöd anstelle meine Krüppel zu lackieren. Ich hab einfach viel zu kleine Nägel und dann mutiert es meistens eher zu einer Lackschlacht auf den Zehen. :D Ich wünsch dir und deiner Familie natürlich weiterhin gute Besserung. Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich hab bei den Zehen auch manchmal bad-Zeh-days. ^^ Manchmal verschneide oder verfeile ich mich nämlich total und es bleibt kaum was zum Lackieren übrig...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Was für tolle Lacke, alle miteinander!
    Übrigens hast du schöne Füße, meist sind die ja irgendwie komisch und viele Leute können Füße ja nicht leiden, aber deine kannst du definitiv herzeigen ;)
    Ist echt übel, wenn zu Hause alle krank sind! Ich wünsche weiterhin gute Besserung :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir! Danke für die Genesungswünsche und die Komplimente. :D Ich muss ja sagen, ich mag meine Füße auch sehr gern.

      LG Lotte

      Löschen
  3. Finde ich wirklich süß, dass du trotz Invaliden-Status deine Bilder mit uns teilst. :) Weiterhin gute Besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn mein kleines Lottchen schläft, hab ich dann doch Zeit für andere Dinge. ;) Dankeschön!

      LG Lotte

      Löschen
  4. I’m in love with your blog! Impressed by your beautiful photos and interesting posts! It’s great job! I’ll be happy to know your opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for the compliments! :)

      Lotte

      Löschen
  5. Ich finde, du musst mehr Jeanslackbilder machen! Die sind klasse :) Und gute Besserung nochmal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die auch. :) Zwischendurch suche ich mal andere Hintergründe, damit keiner merkt, dass ich fast immer Jeans trage. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ihr Armen! Erholt euch gut!

    Tolle Bilder, ich bin auf mehr gespannt! Hoffentlich sehen wir uns morgen bei Lena ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! :* Und natürlich sehen wir uns. :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Weiterhin gute Besserung euch! :)
    Die Lacke sind super hübsch. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs