Neu im März...

2. April 2015

Ich guck mir ja immer gern an, was ihr monatlich so einkauft. Bei mir ist die Menge von Monat zu Monat unterschiedlich und auch wenn ich im Februar wirklich zurückhaltend war mit eigentlich nur der KBShimmer Bestellung und ein paar CbLs (und Kleinkrams), habe ich im März irgendwie über die Stränge geschlagen. Könnte aber auch ein bißchen Frustshopping gewesen sein. ;)

Um euch an meiner Scham teilhaben zu lassen, mache ich mal mit bei dem monatlichen Auftritt der Neuzugänge. Also los...


ANNY Endless Love, Blush Champagne

Gleich zu Anfang des Monats erreichte mich liebe Post von ANNY mit zwei Lacken aus der 'Just Married' Kollektion, die ich euch *hier* schon in einer kleinen Stripingmani gezeigt habe.
Danke noch mal an das ANNY Team dafür!


FUN Lacquer TGIF, Ariel

Eeeeendlich ist er mein! Ariel von FUN Lacquer! Das musste einfach sein und nur einen Lack zu bestellen hat sich irgendwie nicht gelohnt. ^^


Smitten Polish Cherries And Chocolate, Cirque Xochitl

Der Smitten Polish ist ein Hypnotic Polish exklusiver Lack, den ich eigentlich im Dezember schon bestellt hatte. Jetzt ist er endlich eingetroffen. Außerdem der wunderschöne Xochitl, den ich nun von meiner Wunschliste streichen kann, da ihn mir die liebe Elle von lack-a-like vermacht hat. Danke!


Enchanted Polish January 2015, February 2015

Ja, die mussten sein... Ehrlich - die Spannung und dann Freude beim Auspacken ist einfach zu schön!


Different Dimension Aquila, Hercules, Sagitta, Lyra

Die Lieferung dieser Wahnsinnslacke habt ihr bestimmt alle mitbekommen, da ich mich bei Instagram schön ausgetobt und euch auch Aquila bereits *hier* gezeigt habe.


ILNP Flower Girl, Peri Me, Electric Carnival (H), Neon Rosebud (H), Happily Ever After

Bei ILNP habe ich mich ja bisher eher zurück gehalten und auch den ersten Schub der Chromeflakies nicht mitgemacht. Und jetzt kam die neue Kollektion heraus, inklusive Holos und Flakielacken... Hachja, ich bin schwach! Achja, kann mir jemand den Unterschied zwischen Electric Carnival und Neon Rosebud erklären? *gnh*


Serum No.5 Skylights, Fractured Rainbows, Glam Polish Eternity Dragon

Ich musste auch endlich mal was Leuchtendes ausprobieren. Und was eignet sich besser als 'Glow-in-the-dark' Topper? Ich konnte mich mal wieder nicht zwischen Leuchtfarbe und Glitzereigenschaften entscheiden und war großzügig mit mir, also gab's zwei. :) An dem Glam Polish ist übrigens wieder einmal die liebe Stadtwaldvogel von owl love nails schuld...


Colors by Llarowe Mom Jeans, Sleeping Is For Suckers, I Look Good In Stirrups

Davon habe ich euch ja schon berichtet als ich euch *hier* den Sucker Lack gezeigt habe. Diese drei sind also meine Auswahl aus der neuen 'Oh Baby!' Collection. Mom Jeans gibt's auch schon ganz bald *augenzwinker* zu sehen.


Colors by Llarowe Obsessed With Marilyn, Intrigue

Und weil diese beiden Lacke noch auf meiner Wunschliste standen und erstaunlicherweise mal auch verfügbar waren, kamen sie gleich mit. :) Intrigue ist wieder ein Store exklusiver Lack.


Parrot Polish Purple Plush, White Gold, Spectrum Flakes, Pink New Year

Über die ersten Lacke von Parrot Polish habe ich euch sowohl letzte Woche Mittwoch *hier* als auch diese Woche Mittwoch *hier* etwas erzählt. Ich bin wirklich angetan mit den Farben und Finishes und auch der Dichte der Effektpartikel. Tolle Marke!


Parrot Polish Tinsel, Ching Shih, Anne Dieu-le-Veut

Noch mal drei von denen... Es gab auch noch einen weiteren, aber der durfte schon weiterziehen. ;)


Mein Fazit:
Auweia. Irgendwie zuviel... Jetzt ist erstmal Pause. Ich hoffe, es dauert auch noch ein Weilchen bis wir zu den Sommerkollektionen kommen. ^^ 

Was meint ihr? Irgendwelche Lackierwünsche?

Kommentare :

  1. wow, das sind echt viieeele Lacke. Aber ich hatte auch schon Monate, in denen ich auch so viel gekauft habe. Im Moment halte ich mich ein bisschen zurück, da daheim einfach noch haufenweise Lacke rumliegen, die noch nicht lackiert wurden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schäme mich auch ganz schlimm. ^^ Und meine unlackierte Kiste willst du gar nicht sehen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Endlich ist Ariel dein!
    Sei froh, dass er damals nicht mehr verfügbar war, sonst müsstest du immer noch warten :'D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, sind deine Lacke immer noch nicht angekommen? OoOOo Ich hoffe, sie sind bald da!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Hui, soviele Indies! Ich habe mich ja auch mal von dem Fieber packen lassen...
    So spontan von den Fotos würde ich sagen dass Neon Rosebud einen "höheren Anteil" Rot hat und dieser auch noch etwas pinkstichiger ist als beim Electric Carnival ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ansteckend, oder?

      Auf anderen Bildern konnte ich bei den zwei ILNPs auch immer einen Unterschied erkennen, aber so im Fläschchen mit nicht so viel Licht sehen sie echt fast gleich aus. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der "Neon Rosebud" sieht rötlicher aus als sein Kollege "Electric Carnival".

    Aber du hast ja genauso gut zu geschlagen wie ich. :D (Für April muss ich mich echt zusammen nehmen.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich glaub auch, da ist mehr Rot/Pink drin.
      Und der April wird definitiv wieder ruhiger. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Oh, solche Posts lese ich so super gerne! :) Da wird das eigene schlechte Gewissen immer ein bisschen relativiert... ^^ So spontan würde mich Peri Me von ILNP lackiert am meisten interessieren, aber eigentlich sehen alle sehr hübsch aus... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau. :D
      Ich setze ihn auf die Liste, mal sehen, wann ich dazu komme.

      LG Lotte

      Löschen
  6. Wirklich ganz schön viele Lacke xD aber manchmal kann man gar nicht anders :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. Da muss es einfach sein. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  7. Da sind wirklich viele tolle Lacke eingezogen, Obsessed with Marylin ist ja genau mein Schema *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Setze ich auch auf die zu-lackieren-Liste. ;) Der interessiert mich ja auch schon so.

      LG Lotte

      Löschen
  8. Juhu, Ariel! Am schönsten sind deine CbL Lacke! Bin sehr auf die gespannt!

    Wie du immer behauptest, ich wäre schuld an deinen Kaufeskapaden...! Tz! :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ^^
      Ja, endlich hab ich Ariel! *seufz*

      LG Lotte

      Löschen
  9. Some really nice ones here! I always like seeing these haul posts :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. It's just fun to see, what everybody bought the other month. :)

      Love Lotte

      Löschen
  10. Absolut tolle Lacke durch die Bank weg. ♥ So schlecht musst du dich gar nicht fühlen, bei mir waren es ja noch mehr Lacke. :'D Es ist wirklich eine kleine Sucht.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da bin ich ja beruhigt. ^^ Anscheinend hat der März bei vielen den Februar wieder eingeholt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Echt tolle Lacke...
    Ich würd sooo gerne Marilyn sehen...
    Vielleicht im Vergleich mit dem Baron...

    AntwortenLöschen
  12. Oooh wie toll wie toll wie toll, danke dass du auch mal deine New Ins gelistet hast, ist ja eine meiner liebsten Rubriken bei anderen Blogs :)
    Und waas, Ariel, ich hab gar nicht mitbekommen dass du doch noch das Glück hattest, ihn dir zu besorgen! Gab's ein paar Restocks bei FUN Lacquer :)? - Auf jeden Fall freut es mich riesig, dass du ihn endlich hast!
    Und obwohl ich ja nicht soo der Topper-Fan bin, aber deine Parrot Polishes gefallen mir ziemlich, vor allem der, den du auf Mint gezeigt hast - der ist genial!
    Mach jaaa weiter so mit den New Ins, bitte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geb mir Mühe. :D Kann dich doch nicht enttäuschen und will euch liefern, was ihr sehen wollt. :* Und dummerweise sind auch schon wieder ein paar Lacke zu mir unterwegs. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  13. Oh man, ich bin total neidisch. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, deine Zugänge waren auch so schön! :)

      LG Lotte

      Löschen
  14. Ich hätte gerne... Einmal alles bitte :P Tolle Lacke dabei und auf den Unterschied zwischen "Electric carnival" und "Neon rosebud" :P Die sehen lackiert bestimmt total unterschiedlich aus *hust* - oder auch nicht :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - gaaanz bestimmt. :D Ansonsten darf halt einer wieder ausziehen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs