[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Big Tan On Campus

3. Juni 2015

Da hat sich Lena ja wirklich wieder eine Sommerfarbe für diesen Mittwoch ausgesucht, oder? BRAUN trage ich ja so gern, wenn draußen die Sonne scheint und die Blümchen blühen. :) Zum Glück habe ich einen Lack gefunden, bei dem sich die Sonne lohnt...

KBShimmer Big Tan On Campus


Holo ist die Lösung, oder? Holo ist immer die Lösung. ^^ So ein Zufall, dass da noch ein ungezeigter brauner Hololack in meiner Sammlung stand und sogar schon lackiert war. Und natürlich ist es wieder einer von KBShimmer.



Von der Farbe und vom Effekt her ist er nicht so knallig oder stark wie die meisten anderen Holos von KBShimmer, aber ich finde, das passt auch ganz gut zu diesem Braun. Es ist eher warm und hell und die lineare Holoflamme macht den Lack noch ein wenig golden. Sehr schöner Effekt! :)


Ich hab zwei Schichten lackiert, die sich problemlos auftragen ließen. Für die Deckkraft auf Fotos hätte vielleicht eine dritte Schicht nicht geschadet, aber in Wirklichkeit macht das keinen Sinn. Da sieht man nämlich kein Nagelweiß durch. Die Trocknung war wieder toll und ich habe ihn ohne Topcoat getragen.


Aber jetzt gibt's bestimmt Pink oder so. :) Ich überlege jetzt schon, welchen Lack ich dafür auswähle... Raus damit, Lena!

Kommentare :

  1. Haha, da haben wir ja den gleichen Gedanken gehabt - wenn schon braun zu dieser Jahreszeit, dann wenigstens mit Holo :D - deiner ist eher brünett-blond ;) - aber trotzdem schön! Vor allem haste gerade richtig schön lange Nägel (v.a. im Ggs zu mir und meinen verunfallten Fingern, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt ;).
    Und Silber ist ja auch fast Pink *hust*!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, von 'gerade' kann keine Rede sein. ;) Die Bilder sind schon ein Weilchen her. Momentan krepel ich mit kurzen Stummelchen herum. ^^ Ich hab zwar ein paar Silberkandidaten, aber hätte wirklich gern Pink gehabt...

      LG Lotte

      Löschen
  2. Holo ist eindeutig immer die Lösung! :D Wirklich ein wunderbares Exemplar. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  3. So ein schickes Exemplar <3 Die knalligen sind mir aber noch einen Tick lieber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Holos? Das kommt bei mir immer auf die Laune an. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Holobraun ist wohl die einzig akzeptable Braunvariante ;D
    Braun...ist für mich immer sehr schwierig, deine Lösung gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es zwischendurch auch mal so Braun, aber nie so ohne alles... ;) Holo ist mir natürlich die liebste Form.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Schön dezentes braun. Also man sieht wenig braun, dafür viel Schimmer :) Super im Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja der Schimmer ist toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Pink, pink, immer pink - ich mag kein Pink! War doch gerade erst Rosa! Und man kann auch im Sommer problemfrei Braun tragen - vor allem so ein tolles :) Holo ist glaube ich wirklich immer die Lösung :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs