+Enchanted Polish Challenge+

13. August 2015

Nachdem Anfang des Monats wieder ein kleines Päckchen mit den aktuellen Monthly Mysteries eingetroffen ist, kam ich in's Grübeln... Diese Enchanted Polishes sind genial und die Überraschung bei den Monatslacken gefällt mir wirklich gut. Aber irgendwie sammeln sie sich hier an und ich lackiere sie kaum. Das liegt auch daran, dass sie immer in diesen süßen Schachteln verpackt sind (die ich bei diesen Lacken auch aufhebe - bei anderen entsorge ich sie ganz fix). So sehe ich die Farben nicht auf den ersten Blick und übergehe sie oft.

Aber jetzt soll sich das ändern und deswegen habe ich mit Jenny von Chuckslove beschlossen, eine Aktion dagegen in's Leben zu rufen. Vielleicht geht es ja der Ein oder Anderen von euch auch so?!


Die +Enchanted Polish Challenge+ soll uns dabei helfen, sie endlich alle zu lackieren.

Zu Beginn der Challenge gibt es eine Auflistung aller vorhandener EPs, mit den Links der schon gepinselten Lacke. Bei allen Lacken ohne Link heißt es lackieren und das nach und nach. Wenn also demnächst ein Enchanted Polish lackiert wird, wird das auch in dieser Liste - die ihr demnächst auf einer separaten Seite findet - aktualisiert. Zwischendurch wird es Updates von Jenny und mir geben.

Wer mag, kann jederzeit einsteigen. Meldet euch einfach und ihr seid dabei! Oder stibitzt euch das Logo und macht mit. :) Wir freuen uns auf Beiträge und Bilder von euch.


Nun aber zu meinem Enchanted Polish Vorrat:


Congratulations, Holiday 2014, House Of The Rising Sun, Entwined


May, June, July 2014


September, October, November, December 2014


January, February, March, April 2015


May, June, July, August 2015

Das sind ganze 12 Lacke, die auf meiner Lackierliste stehen. Wie sieht es wohl bei Jenny aus?
Und welchen lackiere ich nun als Erstes?

Kommentare :

  1. Wow, das ist ja ein großer Vorrat! Ich hätte bei so einer Überraschungsbestellung immer Angst, ich bekomme was in gelb oder lila ...

    AntwortenLöschen
  2. Februar 2015 hab ich auch und ich muss gestehen, auch noch unlackiert :D Ich werde also gerne teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima! :) Freu mich auf deine Bilder!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Auf geht's, ich bin schon total gespannt welchen du zuerst zeigst. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich auch. Hab mich noch gar nicht entschieden. ^^ Und du?

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich würde auch mitmachen. Hab auch jede Menge unlackierte. Allerdings habe ich keinen Blog und dergleichen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du ein Facebook Profil? Dann könntest du deine Bilder einfach auf meiner Seite oder unter den Beiträgen teilen. :)

      LG Lotte

      Löschen
    2. Ja, habe ich. :) Gute Idee!

      Löschen
  5. Tolle Idee! Da hast du ja noch einiges vor dir... Wünsche dir viel Spaß dabei - werde das natürlich hier verfolgen. Aber eine Frage: Monthly Mysteries - wo bekommt man denn diese Lacke her? Monatlich wird einer geschickt? Oder wie? Kläre mich doch bitte mal auf :-D Die Lacke sehen allesamt toll aus! Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da steht mir was bevor. :)

      EP kündigt immer per Newsletter an, wann es die nächsten Mysteries geben wird. Meistens sind es gleich zwei oder drei auf einmal. Dann gibt es einen Pre-Order, der eine Stunde lang geht, zu einem bestimmten Datum und etwa 4 Wochen Lieferzeit.

      Ich gebe oft aber auch noch mal auf meiner FB Seite Bescheid. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. tolle Aktion, da wünsche ich euch viel Spaß
    da ich keine Lack von der Marke besitze ist die Challenge nichts für mich

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kannst du ja einfach die Lacke bewundern kommen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Finde ich eine sehr gute Idee! Traurig, wie viele Lacke unbenutzt ihr Dasein fristen... Ich habe leider keine Lacke von EP, aber gucke euch gerne beim Lackieren zu. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mit EP durch bin, nehme ich mir vielleicht eine neue Marke vor. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Ach, das finde ich ja cool! Ich selbst habe keinen einzigen EP, aber die Aktion gefällt mir trotzdem. Und wäre ja auch schade, wenn die kleinen nicht auf die Nägel dürften :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau. :D Nur angucken reicht eben nicht.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich bin auch ganz gespannt. EPs habe ich keine, was sich dann wohl nach dieser Aktion sicherlich ändern wird. :-)
    Das wäre ja im Übrigen auch für andere Lack-Marken eine ganz tolle Idee. So stehen bei mir jede Menge PP-Lacke noch unlackiert ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Mal gucken, welche Marke dann an die Reihe kommt. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wow, das sind ne Menge EP's! Da habt Ihr Euch ja was vorgenommen. Ich würde auch zu gerne mitmachen, besitze aber keinen einzigen.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, mal sehen, wie lange es dauert bis ich durch bin. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  11. Also bei 2 davon kann ich mitmachen :D - sehr schön! Aber den Entwined hab ich leider nicht, und der ist mit Abstand der Tollste von allen die du hast :) - obwohl ich auch den June 2015 sehr toll finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na los, mitmachen. :) Ja, Entwined ist schon wirklich genial!

      LG Lotte

      Löschen
  12. Na da hast du ja was vor. ;-) Viel Spaß!
    Ich würde ja gerne mitmachen, aber ich habe meine EPs alle schon lackiert und gezeigt. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist eben viel fleißiger als ich ;)

      LG Lotte

      Löschen
  13. Hab leider auch noch keinen, sonst wäre ich auch gerne dabei :((((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ändert sich das ja mal... ;)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs