[Blue Friday] Colors by Llarowe Arturo

11. September 2015

Es ist schon ein Weilchen her, dass ich diesen Kandidaten auf den Nägeln hatte, aber ich wollte ja auf den [Blue Friday] von Melanie und Ida warten, bevor ich ihn euch zeige.

Colors by Llarowe Arturo


Zu sagen, ich trage die hellen Nuancen nicht so gern, passt irgendwie nicht mehr. Mein Lackverhalten hat sich ziemlich verändert. Jedes Jahr auf's Neue entdecke ich neue Favoriten oder trage plötzlich vermehrt andere Farben. Wenn ich da nur an die goldenen Lacke denke oder mein schwindendes Pink... Na egal, ich habe die ersten Bilder von Arturo gesehen und wusste, den muss ich haben.



Farblich liegen wir hier bei einem hellen Eisblau mit Holoeffekt und intensivem rosa Schimmer. Dieser Schimmer ist nicht nur im Fläschchen zu sehen, sondern lässt sich toll auf die Nägel übertragen. Ich liebe ja solche 'Specials' und hatte mich auf einen Traumlack ähnlich FUN Lacquer Anna gefreut.


Schon klar, an Anna kommt einfach kein anderer hellblauer Holo heran, aber ich dachte... Hm. Farblich und vom Effekt finde ich Arturo wirklich toll! Aber - das war herauszuhören, oder? - aber er ist mir einfach zu sheer. Ich trage drei dünne Schichten auf meinen Bildern. Zugegeben, sie sind sehr dünn, aber es sind eben drei. In manchen Winkeln ist das Nagelweiß nicht zu erkennen, aber zwischendrin kommt es doch deutlich hervor. Und irgendwie hat mich das bei diesem Lack gestört.


Die Trocknung ist natürlich trotzdem fix und über seine anderen Eigenschaften kann man auch nicht meckern. Mir geht aber ein bißchen der Zauber flöten... Schade schade. Mal sehen, vielleicht muss ich ihn einfach noch einmal lackieren. ;)


Was sagt ihr zu diesem Lack?



Kommentare :

  1. So wunderschön! Wirklich zu blöd, dass der Lack so sheer ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollte ich es mit dickeren Schichten probieren... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde die Farbe total besonders und schön! :)
    Ob das jetzt mein Favorit zum tragen wäre, weis ich nicht, aber zum anschauen ist er echt toll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Farbe und den Effekt auch so sehr! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Falls du ihn nicht mehr magst, ich würd ihn nehmen :D sieht so schön aus 😍😍😍

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbe und den Holo finde ich toll. :) Schade, dass die Deckkraft nicht überzeugen konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir auch so... Das ist echt gemein. Sonst wäre er nämlich perfekt! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Antworten
    1. Ich kann ihn auch nicht wieder gehen lassen, glaube ich. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Die Farbe finde ich auch klasse, aber mich würde das Sheere auch stören. Ich mag an meinen Llarowe Lacken gerade die Tatsache, dass sie so gut decken, deswegen brauche ich Arturo dann wohl eher nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war das erste Mal, dass ich das bei einem Holo von CbL erlebt habe...

      LG Lotte

      Löschen
  7. Schade, dass er so sheer ist - dabei finde ich das Ergebnis echt klasse! Vielleicht musst du einfach einen der hellblauen Creme-Annys als Base nehmen :) Ich würde ihm auf jeden Fall noch eine Chance geben an deiner Stelle!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könnte ich mal testen, damit kann man bestimmt auch die Nuance und Intensität des Lackes verändern. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs