Colors by Llarowe The Fallen

16. November 2015

Ich glaube, ich muss mich beeilen, wenn ich all meine Herbstschätze auch im Herbst unterbringen will. ;) Deswegen geht es nach dem gestrigen Feigenholo gleich noch einen Lack, der momentan so gut passt.

Colors by Llarowe The Fallen


Ja, wo soll ich da anfangen? Da muss ich doch glatt mal gucken, wie der Lack offiziell beschrieben wird... Okay, also "deep copper red jelly base with scattered holo, shifting flake and intense copper to red shimmer". Da ist auf jeden Fall jede Menge los und ich sag euch gleich: Der Effekt überträgt sich toll auf die Nägel.



Im Schatten erkennt man natürlich am Besten, was da so an Flakes enthalten ist und wie wunderbar sie die Farbe wechseln und extra Schimmer in die Mani bringen. Die Flakes funkeln regelrecht metallisch hervor und der Effekt ist genial. Ich musste immer wieder auf meine Nägel starren.

In der Sonne kommt dann der Holo und schluckt eine Menge von den kleinen Besonderheiten des Lackes. Aber die Holoflamme entschädigt natürlich dafür, denn die ist wirklich toll!



Und getreu nach dem Motto #mattealltheflakies habe ich dieses Mal rechtzeitig daran gedacht und meinen Dance Legend Satin Top wieder ein klein wenig weiter geleert. Und wow - das kann sich sehen lassen! Der Holoeffekt wird zwar nun fast komplett geschluckt, aber dieses samtige Finish lässt  die Flakies besonders hervorstechen und sie zeigen sich in ihrer ganzen Farbpracht.



Ja, ich bin immer noch im Makrofieber und so gibt es dazu noch zwei kleine Bonusbildchen... Ich könnte mich jetzt aber nicht entscheiden, welche Version ich nun schöner finde. Was meint ihr?



Kommentare :

  1. I love the flakies and holo in this one - and It's also pretty amazing in matte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can't decide which one I like better... :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Der ist ja interessant! :)
    Gefällt mir sehr gut, und natürlich bin ich Team Glanz :P
    Ich hab genau das gleiche Problem wie du, noch viel zu viele herbstliche Lacke hier! DIe kann ich gar nicht mehr alle unterbringen... vielleicht müsste ich dafür den Winter ausfallen lassen und den Herbst mindestens bis zum Februar verlängern :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, machen wir das so. Ultralanger Herbst bitte. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich würde ja sagen matt für den Sommer, glänzend für den Winter - dann sieht man immer die besonderen Eigenschaften des Lacks :P Definitiv ein Lotte-Lack :)

    AntwortenLöschen
  4. Mattiert gefällt er mir noch am besten, aber irgendwie haut mich The Fallen nicht so um. Ist aber auch besser so, sonst würde mich Llarowe noch arm machen, wenn mir alles gefallen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist auch mal gut so. ;) Ich muss mich auch erstmal durch meinen Stapel CbLs lackieren. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Hmhh, irgendwie find ich ihn cool, aber ich glaube, die Flakies stören mich am Ende doch eher. Wenn Flakies, dann nur die und Fokus drauf. So versunken im Lack möcht ich sie immer aus der Lacksuppe retten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das ist aber süß von dir. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Oh wow, der ist so schön!! :D Einfach nur klasse. Den schreib ich mir besser wohl mal auf meine Wunschliste für Weihnachten! ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, er ist es wirklich wert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Ich bin hier ja irgendwie definitiv auf der glänzenden Seite :) - da ist einfach doch ein wenig mehr los in dem tollen Stück!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glänzend haut der einen in der Sonne auch wirklich um! :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Super hübscher Lack! ♥
    Matt finde ich ihn aber irgendwie sehr platt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für dich dann extra in glänzend. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs