[Lacke in Farbe... und bunt!] IsaDora #701 Hot Coral

18. November 2015

Yaaaaay - endlich gibt's die KORALLE bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Paisley, die Queens of Polish und ich haben ja schon lange darauf gewartet. Und jetzt blieb Lena nix Anderes mal übrig, denn es ist die letzte Farbe in dieser Runde (bis auf das Finale natürlich). Den perfekten Lack hatte ich schon hier stehen. :)

IsaDora Hot Coral



Es ist ja schon ein Weilchen her, dass ich euch einen IsaDora Lack gezeigt habe, aber den hatte ich genau für diesen Zweck aufgehoben, denn als normale "Alltagsfarbe" ist mir das Koralle hier ein bißchen zu orangelastig. Für heute passt er aber perfekt und in verschiedenen Belichtungsverhältnissen ist er mal röter und mal orangener.


Mir war von vornherein schon klar, dass ich diesen Lack nicht pur lassen würde und so kamen mir die Water Decals* vom Nur Besten Onlineshop gerade recht. Sie haben die Artikelnummer #21569, aber ich kann sie im Shop leider nicht mehr finden. Das Motiv sind viele kleine Blätter (mich erinnern sie an die Blätter vom riesigen Gummibaum, den wir damals im Kinderzimmer stehen hatten) in verschiedenen Farben - einmal Weiß, einmal Schwarz, einmal Blau gemustert und einmal Rot/Lila gemustert. Ursprünglich wollte ich ja die farblich passenden Blätter auf die Nägel bringen, aber als ich das vorab auf einem Stick getestet habe, fand ich heraus, dass sie eine weiße Basis haben und der Rand hätte mich dann irgendwie gestört. Also wurden es die schwarzen Blätter. :)



Wie die Waterdecals zu verwenden sind, wird wohl jede von uns mittlerweile wissen. Das Ausschneiden dieser doch eher kleinen Applikationen war mit meiner etwas großen Schere etwas mühselig, aber die weitere Verarbeitung schön simpel und einfach. Die Decals legen sich flach und glatt auf den Nagel. Um das Ganze noch etwas zu verfeinern, habe ich eine dünne Schicht des schimmernden Femme Fatale Heart's Desire darüber gepinselt.



Heart's Desire ist ein rosa Crelly Lack mit korallenen Glitzerpartikeln und grün zu gold changierenden Schimmerflakies. Ich finde er ergänzt dieses kleine Nailart einfach perfekt. Es verwischt die harten Kanten zwischen dem leuchtenden Lack und den schwarzen Decals und macht die Sache feiner.



Wie findet ihr es? Habt ihr euch auf Koralle gefreut?
Und jetzt auf zum großen Finale der aktuellen Runde, Lena!

Mit dem Code NBNJ10 bekommt ihr übrigens 10 % im Nur Besten Onlineshop.
*Vielen Dank an Nur Besten für das Bereitstellen der Produkte! :)

Kommentare :

  1. Dann bin ich ja heute nicht die Einzige, deren Lack stark orangelastig ist. :D Ich mag dein Design mit den Blättern und dem Topper total gerne!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich war auch selbst ganz begeistert von meiner Kombination.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach der Femme Fatale, sooo schön, der wartet hier auch noch auf seinen Einsatz ;)
    Leider bin ich wieder mal furchtbar blogfaul im Moment, und obwohl Koralle wohl mein allerliebster Lackfarbton ist, bin ich diese Runde bei Lena ja schon wieder im Winterschlafmodus :)
    Vielleicht.... nächstes Mal ;)?
    Danke trotzdem fürs Verlinken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, Koralle und du bist blogfaul? Das gibt's ja nicht! :D Dann eben nächste Runde wieder. :*

      LG Lotte

      Löschen
  3. Deine Water decals gefallen mir gut. Für mich ist das immer so eine tolle Stamping-Alternative. ;-)
    Liebe Grüße, Anjanka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vor allem, wenn man des Stampings noch nicht so recht mächtig ist. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohje nicht meine Farbe, aber das Design sieht toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da kann man nix machen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. It's a beautiful orange - and the final mani is gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Verzierung hast du da gezaubert. :)
    Bin immer für Flakies zu haben und diese Korallfarbe war diesen Sommer meine Farm 2015.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, freut mich, dass es dir so gut gefällt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Der sieht aber sehr orange aus. :D Süß das Design. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist irgendwie nur auf den Bildern so. :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Joa, der Isadora ist durchaus hübsch - aber richtig cool sieht er erst aufgepeppt auf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Was für eine geniale Eingebung ich da hatte. :)

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs