Parrot Polish Arauna

28. Dezember 2015

Freut ihr euch auch so, wenn ihr eine perfekte Kombination von zwei Lacken findet? Eine, auf die ihr durch Zufall kommt, die ihr nicht vorher im Kleinsten geplant hattet? Ich hatte das neulich und ich sag euch: Das ist der Grund, warum es solchen Spaß macht, seine Nägel zu lackieren und immer wieder neue Lacke auszuprobieren. Aber von Anfang:

Parrot Polish Arauna


Eine kleine Auswahl meiner Parrot Polish Lacke habe ich euch ja schon gezeigt. Wir hätten da multichrome Lacke, Flakies, Holos und lauter so schöne Dinge. Aber Parrot Polish kann auch tolle Thermolacke und die musste ich natürlich auch ausprobieren, also durfte Arauna endlich auf meine Nägel. Und Mannomann, ist der schön! :)



Im kalten Zustand ist der Lack eine dunkle Mischfarbe aus Lila, Magenta und solchen Tönen. Ich könnte ihr jetzt keine bestimmte Bezeichnung, deswegen lasse ich die Bilder für die Farbe sprechen. Außerdem enthält der Lack noch einen ganz leichten Holoschimmer, der wirklich fein über die Nägel flimmert.



Im warmen Zustand wird der Lack zu einem milchigen Nudeton, der mir zu meiner Haut ziemlich gut gefällt. Auch hier zeigt sich der Holoeffekt ganz sanft und macht somit edle nudeschimmernde Nägel. Ich war wirklich überrascht, wie gut mir das gefallen hat. Ihr könnt an meinen Bildern ziemlich gut erkennen, wie schnell der Thermo reagiert, denn immer wenn ich meine Nägel in warmes Wasser getaucht hatte, um sie dann zu fotografieren, wurden meine Nagelspitzen schon wieder dunkel. Das sah zwischendurch ein bißchen dreckig aus. ^^



Takko Lacquer Kitsch


Jahaaa, und dann habe ich zu diesem niedlichen Topper von Takko Lacquer gegriffen... Der Topper besteht aus kleinen Hexaglitzerteilchen in verschiedenen Größen in Weiß, Rosa und Pink. Dazu gibt es noch silberne Shreds und einen guten Schwung Holopigment. Aber als wäre das nicht schon süß genug, duftet der Topper auch noch nach Zuckerwatte. 



Jetzt sagt mal ehrlich - ist das nicht Zucker pur?
Ich wollte den Topper eigentlich endlich mal auf Schwarz lackieren, da ich zu dieser Kombi schon wirklich tolle Bilder gesehen habe, aber als ich Arauna auf den Nägeln hatte, schrie das irgendwie nach Kitsch. :)



Gerade in der etwas abgekühlten Variante hat es mir ziemlich gut gefallen. Das war eine Mani, die immer wieder neue Gesichter gezeigt hat. Mal aufgepepptes Nude, mal ein toller Farbverlauf und dann wieder eine dunkle Basis mit diesem herrlichen Funkelzeug. Und der Duft! Das kleine Lottchen wollte immer wieder an meinen Nägeln schnuppern.


Na? Habt ihr jetzt auch alle Appetit auf Zuckerwatte?

Kommentare :

  1. It is beautiful - but I prefer it cold LOL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love the cold state, too :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Sehr cool! Hab mir gerade erst auch einen Thermolack von bowpolish gestellt.
    Ist zwar eine andere Marke, aber erst mein zweiter Thermolack. :)
    Mit dem Topper noch zum dahinschmelzen!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bowpolish hat auch geniaaaale Thermos! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke - ich war auch total begeistert. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Yeah, Kitsch!
    Bei dem ersten Bild habe ich gedacht: Wow, perfektes Gradient :D
    Thermo ist ja viel cooler, besonders mit dem Topper.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich glaube, Thermos sind meine Chance auf schöne Gradients. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wow! I love everything about this combo!!!

    AntwortenLöschen
  6. Da es jetzt plötzlich doch ziemlich kühl geworden ist, sollte ich auch dringend mal wieder meine Thermolacke raus holen!
    Und die Kombination ist ja mal sowas von perfekt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die perfekte Jahreszeit für Thermos jetzt :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Das sieht einfach nur genial aus

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Den Thermo finde ich wirklich wahnsinnig schön! ♥ Und die Kombination ist echt Zucker. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch so süß! Und der Duft ist echt krass dazu. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Vor allem der dunklere Ton gefällt mir ja sehr - wenn die vertauscht wären, wäre das wohl viel mehr mein Lack, so ist mir das bissi zu hell ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vertauscht sähe auch komisch im Gradient-Zwischenstand aus. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs