ANNY Like A Virgin

31. Januar 2016

Heute gibt es mein kleines Finale zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich sag euch, es fühlt sich so gut an, wenn man plötzlich all die unlackierten Lacke einer Marke in's Regal zu ihren Geschwisterchen stellen kann und weiß, dass man sie alle nun mindestens einmal auf den Nägeln hatte.

Kurz zu meiner Statistik:
Ich hatte 32 unlackierte ANNY Lacke, die ich alle im Januar untergebracht habe - zum Teil in kleinen Designs. Insgesamt besitze ich um die 109 ANNY Lacke plus 4 Minis. Und es werden bestimmt noch ein paar dazu kommen... ;)

ANNY Like A Virgin


Like A Virgin ist ein helles RosaNude im Jellyfinish. Man kann es solo tragen für einen gepflegten und zurückhaltenden Look auf den Nägeln, aber natürlich lassen sich noch so einige andere Dinge damit anstellen. Man könnte zum Beispiel ein Jellysandwich lackieren oder eine Pondmani daraus machen. Ich habe mich aber für etwas Anderes entschieden und als Grundlage zwei Schichten Like A Virgin lackiert. Der Auftrag ist easy und die Trocknung wie immer fix.


Und weil mir das kleine Geburtstagsdesign für unser Gewinnspiel und die #happyANNYversary Kampagne so viel Spaß gemacht hat, habe ich es hier noch einmal ein wenig variiert. Benutzt habe ich für die Dots ANNY Stargate To Heaven, Life Is Love und OPI My Signature Is 'DC' (ich brauchte nämlich noch was Glitzerndes dazu). Die Punkte habe ich dann mit einem Dottingtool in zwei verschiedenen Größen von der Nagelspitze zum Nagelrand auslaufend aufgedöttelt.



Ich bin ganz verliebt in diese Art von Design und ihr werdet sowas bestimmt noch öfter von mir sehen. So langsam habe ich den Dreh vom Dötteln raus, die Ergebnisse gefallen mir nämlich immer besser. Und auch die Farbkombination von dem Nude und diesem schimmernden Dunkelrot von Stargate To Heaven mit den silbernen Highlights ist wunderbar. :)

Was meint ihr?


Wenn ich mir diese Wahnsinnsgalerie für den Januar mit ANNY anschaue, bin ich ganz stolz! Ihr habt so wunderbar mitgemacht - niemals hätte ich gedacht, dass diese Aktion so viel Anklang findet und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Monate. Ab Morgen geht es dann mit den Marken Colors by Llarowe und Essie weiter und auch die Marke für den Monat März wird enthüllt. Ich hoffe, ihr seid weiter so zahlreich dabei! :)

Kommentare :

  1. Das Design gefällt mir wirklich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich lieeebe Pünktchen! :D

      LG Lotte

      Löschen
  2. Die Farbkombination gefällt mir gut :) In Solo wär der Lack wohl nichts für mich *g*
    Bei 'Dötteln' ist mir allerdings fast der Kaffee aus dem Gesicht gefallen *lach*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, hast du bei mir noch nicht gelesen? Ich döttel doch so gern. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Sehr hübsch, wie schon das erste Design :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination gefällt mir super - wenn Like a Virgin doch ein wenig deckender wäre :D
    Aber wow, dass du es geschafft hast! Bei Essie werde ich es auch im kommenden Monat niemals hinkriegen, aber vielleicht bei CbL - da beschränkt sich meine Auswahl doch auf ein paar wenige Schätze :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So als Basis für das Design war der sheere Lack ganz gut. :) Und meine CbLs werde ich wohl auch ganz gut unterbringen können, das sind nicht so viele wie bei ANNY. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Wahnsinn wie viel Annys du im Januar lackiert hast - da kannst du wirklich stolz auf Dich sein! :-D

    Ich bin schon gespannt was Ihr Euch für dem März ausgedacht habt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin auch ganz stolt. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  6. Sehr hübsch, die Farben gehen wirklich gut zusammen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich mag es auch sehr. :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. This nude is very delicate and pretty, but I do prefer it with the dots ;)

    AntwortenLöschen
  8. I love this design and I loved seeing all the ANNY polishes. I added a few of them to my wish list ;)

    I need to try and join in on a few of these each month. I know I have a TON of untried polishes that I need to get through.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I saw that. :) Let me see, what I can do.
      We have Essie and Colors by Llarowe now and Picture Polish the month after that. You're welcome to join us! :*

      Love Lotte

      Löschen
  9. Schönes Design - dur wirst noch zur richtigen Dottingqueen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub auch. :D Das macht einfach Spaß! :)

      LG Lotte

      Löschen
  10. Irgendwann muss ich deine Pünktchen auch mal ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs