ANNY A Part Of You & Vintage Home

23. Januar 2016

Ich hatte da noch zwei ANNYs stehen, mit denen ich nicht so recht etwas anfangen konnte. Um sie solo zu zeigen, waren sie mir irgendwie plötzlich zu langweilig, also dachte ich, ich kombiniere sie einfach. Nun ja... Aber um diesen Monat auch vollständig abschließen zu können, muss ich sie euch ja zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zeigen.

ANNY A Part Of You & Vintage Home


A Part Of You ist ein mittlerer Braunton mit leicht metallischem Perleffekt. Vintage Home hingegen hat zwar ein ähnliches Finish, ist aber sheerer und in einem angegrauten Flieder gehalten. Diese zwei Lacke zu kombinieren war eigentlich die perfekte Idee. Ich sag eigentlich, denn die Umsetzung hat mich etwas zum Verzweifeln gebracht. Ich weiß, das hört ihr diesen Monat nicht zum ersten Mal, aber ich bin eben ehrlich und lasse euch an meinem Leid teilhaben. ;)



Ich habe mich für ein Gradient entschieden (ist es bei zwei völlig verschiedenen Farben denn wirklich noch ein Gradient?). Eine Schicht A Part Of You wurde als Basis lackiert und darüber habe ich dann beide Farben mit einem Schwämmchen aufgetupft. Blöderweise lassen sich diese zwei Lacke nicht gut tupfen. Die Deckkraft von Vintage Home ist auch ein kleines Problem. Ich habe den Vorgang zweimal gemacht, um beim zweiten Mal alles etwas gleichmäßiger zu bekommen. Jep, hat nicht geklappt.


Ich muss aber sagen, live auf den Nägeln sieht es gar nicht so übel aus. Es ist ein zurückhaltendes Design und die Farben verschmelzen miteinander. Auf Fotos ist es aber wie immer: jedes kleine Detail wird herausgekitzelt. Schwierig schwierig. Ich frag jetzt lieber nicht nach Liebhabern für dieses Nailart. ;)

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Yes, but it's not really my thing... ;)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Hm. Also irgendwie überzeugt mich weder der eine, noch der andere - und die Kombination irgendwie auch nicht :x Sorry!
    (Aber ein Gradient ist das trotzdem!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da bist du nicht ganz allein ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. I hear you! :D Ich habe vor ein paar Tagen ein Gradient mit Glory Days und Project Fame ausprobiert. War auch kein Spaß, das sage ich dir. :D Glory Days hat getupft nämlich keine Farbe, sondern nur goldenen Schimmer. :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber deine Kombi und die Farben sind vieeeeel schöner! :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ehrlicherweise beide nicht meine Farben.. D: Aber das Problem mit den Gradients habe ich momentan auch, erwische einfach zu oft eine schlechte Kombi :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bleib ich lieber bei meinen Pünktchen, da kann man nicht ganz so falsch liegen. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs