[Blue Friday] ANNY Pool Girl

8. Januar 2016

Ich hab doch wirklich noch einen unlackierten ANNY Lack für den heutigen [Blue Friday] von Melanie und Ida gefunden, damit ich mit der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir voran zu kommen. ;) So ein Glück!

ANNY Pool Girl


Pool Girl ist wieder mal ein Cremelack à la ANNY und kommt mit einem Swimming Pool Blau daher. Als Akzent habe ich meinen Ringfingernagel mit ANNY Never Can Say Goodbye versehen (okay, und um noch einen weiteren Lack abhaken zu können ^^). Ich fand die Kombination aus Creme und Schimmerflimmer echt schick und wenn Never Can Say Goodbye besser gedeckt hätte, wäre ich vielleicht auch dazu gekommen noch ein paar Schneeflocken auf das Blau zu pinseln. ;)



Eine wirklich süße Kombination für den Winter, finde ich. Und ich muss feststellen, dass ich viel zu selten solche Akzentnägel trage. Bei mir ist es immer entweder Creme mit Topper (oder sowas) oder Holo/Glitzer/Bäm. ^^ Aber so kombiniert und nicht ganz so grell ist es dann auch sehr schick. Hoffentlich denke ich auch demnächst daran.


Lackiert habe ich bei beiden Lacken zwei Schichten. Pool Girl hat natürlich eine weitaus bessere Deckkraft als Never Can Say Goodbye, aber auch bei dem habe ich es bei zwei Schichten belassen. Sie trocknen annytypisch schnell und glatt - keine Nachbesserung nötig. ;) Oder was meint ihr?

Kommentare :

  1. Antworten
    1. Bißl abstrakt, aber mir hat es auch gefallen :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Sieht wirklich schick aus, gefällt mir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das leuchtet ja richtig! Die Kombi aus den beiden Lacken gefällt mir ehrlich gesagt nicht so, aber einzeln sicher ein Hingucker! Schade, dass der helle ANNY nicht so gut deckt, vielleicht kann man ihn ja eher als Topper einsetzen... Liebste Grüße, Steffi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich müsste ihn noch mal solo lackieren. Schimmerlacke brauchen ja meist einfach drei dünne Schichten, dann passt es. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich mag blau nicht besonders auf den Nägeln, da sagt mir die unscheinbare Glitzerfarbe schon mehr zu. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mittlerweile ein Riesenblaufan :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Sieht wirklich cool aus, ich habe meinen allerdings abgegeben. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi ist wirklich hübsch, sieht sehr nach Sommer aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, so schön leuchtend und glitzernd :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Die Kombination sieht toll aus, aber Pool Girl an sich ist auch schon eine wunderschöne Farbe :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs