[Blue Friday] ANNY Present For You

15. Januar 2016

Hier hat sich ein bißchen was verändert - ich habe es nämlich endlich geschafft, mir ein neues Design zuzulegen. Ein bißchen Feintuning ist wohl noch nötig, aber das Grundgerüst steht. ;) Ich hoffe, es gefällt euch.

Und soll ich euch noch was verraten? Jetzt habe ich schon so viele ANNYs lackiert und trotzdem scheint es kein Ende zu nehmen. Es stehen immer noch 15 Lacke hier, die ich noch irgendwie unterbringen muss. Mal sehen, wie ich das mache. ^^

Aber heute gibt es erstmal einen Glitterlack für den [Blue Friday] von Melanie und Ida.

ANNY Present For You


Ich habe ja erst überlegt, ob er auch Blau genug für heute ist, aber da auch Lena ihn schon mal zum Freitag gezeigt hat, habe ich mich getraut. :) Seine Basis ist nämlich eindeutig ganz zart Hellblau und auch bei den tausend Glitzerteilchen ist die Farbe Blau neben Gold, Pink und Grün enthalten. Das zusammengemischt ergibt Present For You.



Die Glitzerteilchen verteilen sich beim Lackieren übrigens wunderbar leicht auf dem ganzen Nagel. Da war kein Gewurschtel notwendig. Und auf den Nägeln ergibt das ein krisseliges, buntes Bild - eher pastell und nicht sehr knallig. Es ist mein erster Lack dieser Art, da ich solchen Glitzerbomben ja meist kritisch gegenüber stehe. Das kleine Lottchen war jedenfalls sofort verliebt und bettelte, dass sie auch einen Nagel damit lackiert bekomme.


Lackiert habe ich zwei Schichten und war zufrieden mit dem Ergebnis. Alles war deckend und die Partikeldichte hat mir auch gefallen. Aufgrund des Glitzers gibt es natürlich von allein kein glattes Finish. Das ist ganz schön kratzig auf den Nägeln und braucht auf jeden Fall (mindestens) eine Schicht Topcoat. Wer ist richtig glatt und glossy will, der sollte eine dicke Sorte Topcoat verwenden oder zwei Schichten lackieren. Und zum Entfernen des Lackes: Was bin ich froh, dass ich UNT Ready For Takeoff darunter getragen hab. :)



Gefällt er euch? Tragt ihr auch mal solche Glitzerbomben oder bleibt ihr lieber bei Creme oder Holo?

Kommentare :

  1. Seeeeehr schön! den hab ich auch noch hier *hust hust* :D Jetzt weiß ich immerhin wie er aufgetragen aussieht*g* Ich finde ja oft die Swatches bei Google nicht so....realitätsnah?
    Das neue Design gefällt mir sehr gut! Es sieht viel freundlicher, erwachsener und irgendwie leichter aus? :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich freu mich, dass dir das Design gefällt. :) Und Present For You will ich natürlich bald auf deinen Nägeln sehen.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Das neue Design finde ich sehr hübsch! Present for you ist auch bei mir noch unlackiert. Den nehme ich dann für das Geburtstagsdesign :D

    Und ohne Peel off Base hätte ich den auch nicht lackiert ;)

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es auch dir gefällt. :) Und ich freu mich auf dein Geburtstagsdesign!

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der Closeup schaut supi aus, kann mir aber schon vorstellen, dass das eine Tortur ist den wieder abzulackieren! Ich mag Holos lieber!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, zum Glück habe ich einen Peel Off Lack drunter getragen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ich war gerade erstmal mega verwirrt. Lottes Nägel auf einem anderen Blog? Aber nein, neues Layout. :D Sieht wirklich toll aus. :)
    Den Lack finde ich wunderhübsch! Total süß einfach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja neues Design - da musste mal was Anderes her. :) Danke!

      LG Lotte

      Löschen
  5. I kind of like how subtle this one is - even if it is a glitter - rather interesting I think!

    AntwortenLöschen
  6. Neue Design ist super! :)
    Der ANNY ist toll. Denn will ich auch haben! ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Ich mag es auch sehr.

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sieht ja richtig hübsch aus - ich hatte früher auch immer ganz viel Spaß an Glitzertopcoats, aber momentan mag ich es lieber ganz pur und vor allem meistens dunkel :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es mal so und mal so, am Liebsten dann aber wohl Holos... :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Das neue Design deines Blogs ist sehr hübsch geworden!
    Der Lack ist zwar auch hübsch, aber selbst lackier ich so viel Glitzer nur ungern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich mag es auch. :)
      So viel Glitzer gibt es bei mir nur ab und zu, meist eher Holos. Aber dieses "zarte" Glitzer find ich ganz nett.

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ich finde den Lack ja auch sehr cool - aber ständig muss man Glitzer ja nicht auf den Nägeln haben... Ab und an geht das aber ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ständig würde ich das auch nicht wollen ^^

      LG Lotte

      Löschen
  10. Die kleine Glitzerbombe sieht toll aus <3 Ich muss mir aber endlich mal diesen UNT zulegen, damit ich auch wieder glitzern kann :D Dein neues Blog Layout habe ich schon am Laptop bewundert- ich liebe ja die Schriftart, die du für dein Menü hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den musst du ausprobieren. :) Und ich danke dir für dein Feedback!

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs