[Blue Friday] FUN Lacquer Happy Ending

1. Januar 2016


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Hoffentlich habt ihr schön gefeiert und seid gesund und munter in 2016 gelandet. Vielleicht gibt es ein paar gute Vorsätze? Vielleicht stehen große Veränderungen an? Vielleicht habt ihr tolle Pläne für die nächsten Monate? Ich bin jedenfalls schon gespannt, was dieses Jahr so alles bringen wird.

Was es als Erstes bringt, weiß ich - den ersten [Blue Friday] des Jahres 2016 mit Melanie und Ida!

FUN Lacquer Happy Ending


Happy Ending müsste heute eigentlich Happy Beginning heißen und er wird als 'lovely purple holographic polish' beschrieben. Man kann eben nicht alles haben. Für mich enthält er jedenfalls genug Blau für heute und über den Namen sehen wir einfach mal hinweg, okay? Wunderschön ist er in jedem Fall!



Diese goldenen holographischen Glitzerteilchen, für die FUN Lacquer so bekannt ist, sagen mir in einem Lack nicht immer zu. Bei mir machen sie die Lacke auf den Nägeln dann irgendwie so unhomogen (ob das jetzt eine passende Beschreibung ist, lassen wir mal dahin gestellt). In diesem Lack sind sie aber zauberhaft und genau richtig am Platz. Genauso wie dieser tolle Kupferschimmer, der sich auf die Basisfarbe legt.


Ich habe mal wieder viel zu viele Bilder gemacht und konnte mich am Ende einfach nicht für eine Handvoll alleine entscheiden. Deswegen gibt es heute ein paar mehr zu begucken, aber wen stört das schon, wenn der Lack so schön ist!? Mir gefällt er mit Sonne (aka Licht) übrigens besser als im Schatten, weil da diese wahnsinnige Blaunuance richtig zum Vorschein kommt.



Lackiert habe ich zwei Schichten. Die Konsistenz des Lackes ist sehr angenehm und er lässt sich schön führen. Durch die Glitzerpartikel wird er von allein nicht ganz glatt, also habe ich mit einer Schicht Topcoat nachgeholfen. So war alles perfekt!


Oder was meint ihr? So startet das Jahr doch genau auf dem richtigen Lack. :) Und jetzt noch mal zurück zu den guten Vorsätzen - habt ihr euch etwas vorgenommen? Also ich (lieber bisher) nicht. Haha...

Kommentare :

  1. Der funkelt ja richtig, richtig schön. FUN Lacquer muss ich demnächst unbedingt mal ausprobieren :-)

    Mein Vorsatz ist, neben dem üblichen Wunsch ein paar Pfunde loszuwerden, regelmäßiger an Aktionen wie dem Blue Friday u. ä. teilzunehmen.

    Ich geh dann mal nen blauen Lack raussuchen... :-) und wünsche dir auch ein tolles neues Jahr!

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FUN Lacquer macht wirklich schöne Lacke - wie so viele andere Indie Marken auch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Was für ein schöner Lack, da kann man doch gar nicht zu viele Bilder von machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Thank you, I really like this blue tone :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Frohes neues Jahr!
    Der Lack ist toll. Ich finde, FUN hat eh echt tolle Sachen.

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch ein frohes neues Jahr, meine Liebe. :)
    Der Lack ist wirklich ein Augenschmaus, einfach wunderschön! ♥ Und ich sage einfach mal Blurple. :P

    AntwortenLöschen
  6. Happy ending am ersten Januar? :P Das passt ja mal so gar nicht ;) Aber der Lack ist ein Traum, toller Blauton tolles Geglitter!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs