Meine Top 11 - im Jahr 2015

4. Januar 2016

Es ist ja irgendwie schon Vorgabe, dass man als Blogger eine kleine Liste seiner liebsten Produkte/Lacke/wasauchimmer zeigt und ich hatte erst überlegt, wieder mal voll einzigartig zu sein und das nicht zu tun, aber irgendwie hatte ich plötzlich Spaß daran, all meine Postings durchzugehen und meine Lieblinge herauszupicken. Und ich sag euch, das war nicht einfach! Dieses Jahr gab es zwar weitaus weniger Lackpostings als in den Jahren 2014 und 2013, aber doch genug. Und ich wollte mich ja nicht zu sehr wiederholen und einfach die Lacke aus 'Meine Top 11' Beiträgen kopieren...





Das ist so ein hübscher und perfekter Lack! Ernsthaft - wer Schweinchenrosa mag und gerne mal MooMoo ausprobieren würde, der sollte sich diesen Lack zulegen. :)


Diesen Lack habe in den ersten Monaten des letzten Jahres öfter getragen und war immer wieder begeistert von seiner Qualität. Wenn ich ihn jetzt sehe, muss ich an Büroarbeit und die Zeit vor meinem kleinen Prinzen denken. ^^ Ich könnte ihn glatt mal wieder tragen.



Ja, ich kann ja nicht alle meine französischen Lacke in die Liste mit aufnehmen, aber mein Favorit muss natürlich hinein. Und das war eindeutig dieses Zuckerstück!




Ich hatte erst daran gedacht, Cirque Luminous Owl zu zeigen, weil ich ihn auch so gern hatte und öfter getragen habe, aber eigentlich muss es Kandi Flip sein, weil er so ein toller Sommerlack war.


Glam Polish It's A Secret


Dieses Jahr war bei mir auch Glam Polish Zeit. Die "neue Marke 2015" praktisch, die so viele funkelnde und besondere Lacke herausbringt... Als Vertreter meiner ganzen neuen Glam Schätzchen gibt es diesen hier, weil er Holos und Flakies miteinander verbindet und mal eine neue Rosa/Lila Nuance gebracht hat.


piCture pOlish Moscow

Ein Klassiker des letzten Jahres, finde ich. Ich glaube, der ist mittlerweile bei fast allen Blogs aufgetaucht und ich hab nur positive Dinge über ihn gelesen. Es ist aber auch ein tolles Ding!

Takko Lacquer Surrealistic

Ich liebe alle meine Takkitos, wie soll man da einen Favoriten für 2015 auswählen? Am Ende habe ich mich für meinen ersten Flakielack entschieden, der die Liebe zu all den anderen Flakies entfacht hat. Hach...

Parrot Polish Arauna

Dieser tolle Thermolack war der Renner aus dem Dezember 2015, vor allem was Herzchen bei Instagram angeht. Und ich bin auch sonst begeistert von dem doch schön empfindlichen Thermoeffekt, dem zarten Holo und der Farbzusammenstellung im Allgemeinen. Einfach klasse!
Different Dimension Hercules

Noch so ein Knaller! Einer meiner Goldlieblinge des Jahres, den ich auch supergern auf den Fußnägeln trage, weil ich auf den Fingernägeln einfach nicht oft genug Platz für ihn habe. Hihi...

Enchanted Polish Entwined


Mein liebster Enchanted Polish Lack. Beinahe, denn eigentlich ist es Holiday 2014, aber den habe ich ja zu Weihnachten 2014 getragen - das wäre also irgendwie geschummelt. Aber Entwined kommt gleich dahinter und hat den Platz somit verdient.


KBShimmer Take The Punny And Run

Ohja, die Flakies von KBShimmer haben mir das Jahr auch gehörig versüßt! Meine liebste Kombination war diese hier mit Take The Punns And Run über ANNY Rock The Hill. So wunderschön!


Okay... Wenn ich es jetzt noch mal nachprüfe, dann tauchen doch ein paar Lacke auf, die ich schon in anderen Top Listen gezeigt habe. Aber das lässt sich einfach nicht ändern, sie sind einfach schön! Ich bin jedenfalls schon gespannt, auf was für Schätzchen ich in 2016 stolpern werde, welche Lacke mich überraschen werden und wie die Übersicht dann wohl Anfang nächsten Jahres aussieht.

Kommentare :

  1. Oh der Entwined sieht sosososo toll aus. Den hätte ich auch so gern, aber nun ... :-)
    Und Arauna von Parrot Polish sieht ja klasse aus! Ach und eigentlich sind sie ja alle toll, Deine Lacke hier :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Liste! Ich weiß nicht, ob ich mich auf 11 beschränken könnte, deswegen mache ich nicht mit ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 11 sind auch wirklich wenig...

      LG Lotte

      Löschen
  3. ... schöne auswahl, die vorallem durchaus gemischt ist... der PP moscow steht bei mir irgendwie auch noch auf der wunschliste... und son "best of" könnte ich auch mal schreiben... ich hab allerdings sorge, dass es dann nur schwarze und dunkelrote lacke sind... *gacker* ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, ist doch schnuppe - mach mal! :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Also der Different Dimension Hercules ist ja ein TRAUM!
    So ein grandioser Goldton!!!! Das sind aber alles tolle Lacke, wow!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin übrigens dein 300. Follower, yay :D

      Löschen
    2. Herzlich Willkommen bei mir! :* Und ja, Hercules ist wirklich ein Traum!

      LG Lotte

      Löschen
  5. They all are really beautiful - great picks!

    AntwortenLöschen
  6. Also, mein Favorit ist eindeutig der Kandi Flip, obwohl ich auch den Mom Jeans richtig toll finde. Eine super schöne Auswahl an Marken, von denen ich (noch) keinen einzigen Lack besitze *soschade* ... Bin auch sehr gespannt auf dein neues Nagellackjahr! LG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinen? Da hast du was nachzuholen. (Scherz ^^)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Die Lacke sind wirklich alle total klasse. Finde den Thermolack ehrlich gesagt aber definitiv am besten. :) Einfach total schön!

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Auswahl, wobei mich wohl Enchanted Polish Entwined am meisten umhaut ♥

    AntwortenLöschen
  9. Great list! I cannot even attempt to make a faves list for 2015. Too many polishes to chose from.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz schön hell, deine Lieblinge :) Und da fehlt eindeutig ein Grün - du musst 2016 mehr Grün lackieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün kommt bestimmt mal vor in 2016 :D

      LG Lotte

      Löschen
  11. Dieser Parrot Polish Thermo macht mich ganz verrückt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, kann ich verstehen. Und ich hab noch ein paar mehr Thermos von Parrot hier stehen. :D

      LG Lotte

      Löschen
  12. Sehr schöne Auswahl! Ich könnte mich nie entscheiden, welche 11 Lacke ich am liebsten mochte, bei so was bin ich so unentschlossen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaffe es dann meist, aber ich bin auch ein guter Sortierer :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs