[Blue Friday] Colors by Llarowe Rain

26. Februar 2016

Für den letzten [Blue Friday] mit Melanie und Ida im Februar habe ich mir ein besonderes Schätzchen aufgehoben, der natürlich auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt. Den Lack habe ich als einen der ersten im Februar auf den Nägeln getragen und soooo lange darauf gewartet, ihn zu zeigen. :)

Colors by Llarowe Rain


Nachdem Leah Ann dieses wahnsinnig schöne "neue" Holofinish bei No, I'm Still Tacky herausgebracht hat, haben viele Mädels nach weiteren Farben mit diesem schönen und edlem Effekt geschrien. Und sie hat sie erhört und Rain auf den Plan gerufen. Ein wunderschönes mittleres Blau mit dem besagten schimmernden, feinen Holoeffekt.



Ich hab das Gefühl, ich wiederhole mich immer - wahrscheinlich habe ich nicht nur das Gefühl, sondern es ist tatsächlich so. Aber bei einem ganzen Monat mit vielen vielen Colors by Llarowe Lacken, die oftmals gleiche oder ähnliche Effekte haben... Da sind Wiederholungen vorprogrammiert. Sagen wir einfach: Sowohl ohne Topcoat und ohne Sonne als auch mit Topcoat und extra Licht ist dieser Lack unglaublich schön!




Lackiert habe ich, wie üblich, zwei dünne Schichten. Der Lack deckt eigentlich auch mit einer Schicht, aber ihr kennt mich - für Bilder lieber zwei. Im normalen Alltag spare ich mir aber gern mal Schicht Nummer zwei und genieße eine fixe Mani. Die Trocknung ist toll und ich mag ihn sowohl ohne Topcoat als auch mit.

Schaut euch doch nur diesen Schimmer an! :)



Kommentare :

  1. I love the inner glow in this beautiful blue!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. That's one of the best finishes by CbL. :)

      Love Lotte

      Löschen
  2. Rain sieht klasse aus, und das Finish ist wirklich etwas ganz besonderes ♥

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur toll! Sieht unglaublich schön aus! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin total verliebt in den Lack :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ohhhhhhhh *_* Der sieht so wahnsinnig schön aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja, definitiv einer der Blautöne, die ich ganz grandios finde! Toller Lack :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs