Colors by Llarowe 976- Babe

25. Februar 2016

Ein paar Tage und ein paar Colors by Llarowe Lacke bleiben uns noch und so gibt es heute natürlich auch einen Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich muss ja sagen, dass mir der cremige Januar gut gefallen hat, aber ich mich jetzt auch Tag für Tag über das Hologefunkel auf meinen Nägeln freue. :)

Colors by Llarowe 976- Babe


976- Babe erinnert mich von seiner Art und seinem Finish an No, I'm Still Tacky - farblich liegen wir hier aber auf der weitaus pinkeren Seite der Farbgruppe. Die Farbe wird zwar als 'pinky red intense holo with purple flash' beschrieben und bei vielen Bloggern auch ziemlich rotstichig, bei mir kam er aber eher Magenta heraus.



Auf den ersten zwei Bildern trage ich übrigens kein Topcoat, auf den Lichtbildern dann eine Schicht Topcoat darüber. Der Lack hat nämlich gekrümelt (oder sowas). Die erste Schicht des Lackes war toll, der Auftrag, die Trocknungszeit - alles. Dann habe ich für ein intensiveres Ergebnis eine zweite Schicht darüber lackiert, da war auch noch alles gut. Und plötzlich? Wurde die Lackoberfläche leicht krümelig, als hätte ich irgendwas in den Lack eingearbeitet... Ich konnte es mir nicht erklären, deswegen gab es eine Schicht Topcoat zum Ausgleich. ;)



Der Holoeffekt ist einfach wunderschön und glühend bei 976- Babe. Gerade mit Topcoat darüber bekommt der Lack einen tollen Glanz und der Holoeffekt verwandelt sich von diesem feinen, inneren Schimmer zu der leuchtenden Glut, die wir auch bei The Mighty Red Baron schon so gern haben.



Zum Auftrag und den Schichten habe ich dieses Mal ja schon oben berichtet und so bleibt mir zum Schluss nur zu sagen, wie wahnsinnig schick ich diese Farbe und dieses Finish auf meinen Nägeln genossen habe. Und was meint ihr? Hättet ihr ihn lieber rotstichiger oder passt er so ganz gut?

Kommentare :

  1. Krümel hin oder her, der steht noch auf meiner Wunschliste und falls ich ihn mir irgendwann mal kaufe, hätte ich auch gerne die magentafarbene Variante, die du hast :D In der Version finde ich ihn wunderschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist einfach so schön leuchtend und funkelnd. :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich finde den Lack doch recht hübsch. Die Farbe ist schön so, wie sie ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. This is one of my MANY CbL favorites - it is gorgeous!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I can understand why, I like it too. :)

      Love Lotte

      Löschen
  4. Der ist mir noch einen Hauch zu pinkig - aber schon auch in diesem Magenta sehr fesch :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs