Colors by Llarowe Gingerbread Man

11. Februar 2016

Es geht weiter mit meinen unlackierten Kandidaten von Colors by Llarowe für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Und wieder einmal ist es ein gefühlter uralt Lack, denn er stammt aus der Weihnachtskollektion von 2014. Genau wie Connie's Saucy Brother ist er aber erst später bei mir angekommen (und noch später auf den Nägeln gelandet).

Colors by Llarowe Gingerbread Man


Ich muss ja gestehen, dass ich an Mocha Grande dachte und dann Gingerbread Man daneben hielt und gar nicht so erpicht darauf war, ihn zu lackieren. Ich war mir sicher, dass er gegen den absoluten Schokolack keine Chance haben würde. Aber der Lebkuchenmann ist die Vollmilch zum Zartbitter vom Mocha. (und jetzt hab ich Lust auf Schokolade... ^^)



Im Schatten ist es einfach ein brauner Lack mit zurückhaltendem Schimmer, der sich eher Silber  oder lackfarben zeigt. Kommt die Sonne dazu, erscheint ein dezenter Regenbogen auf den Nägeln und das Braun wird wärmer und wärmer. Mir gefällt beides ziemlich gut. Völlig anders als bei dem Mocha, aber doch wirklich hübsch.



Im Kunstlicht weicht zwar wieder ein gewisser Teil des Regenbogens, aber der Lack wirkt viel feiner und definierter. Ich glaube, da gefällt er mir sogar am Besten...


Lackiert habe ich wieder zwei dünne Schichten, obwohl er schon in der ersten Schicht so ziemlich alles abdeckt. Die zweite macht aber die Farbe einfach intensiver und gleichmäßiger - gerade für Bilder ist das ja wichtig. ;) Die Trocknung ist superfix und das Finish wieder einmal unglänzend. Aber ich habe es ja schon ein paar Mal erwähnt: So mag ich das gern und so lässt der Lack sich auch am Besten auf Bildern einfangen.


Welches wäre eurer Favorit - Mocha Grande oder Gingerbread Man?

Kommentare :

  1. Mocha Grande ist mein Fave, da ist der Effekt einfach besser zu sehen.
    Sind aber alle toll!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat der Mocha das Näschen auch ein Stückchen weiter vorn... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Wow, wer hätte gedacht, dass brauen Holos sooo toll aussehen können?!
    Ich bin gerade echt schwer begeistert!!! :D
    Schönen Tag und liebe Grüße
    Frauke :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja oder? Ich trag ja wirklich nicht oft braun, aber diese zwei Holos sind der Hammer! :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Braun ist für mich leider eine ganz schwierige Farbe. Nicht nur auf den Nägeln, sondern allgemein.
    Aber er funkelt toll ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nie sicher, was Braun betrifft, aber als Holo geht's :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Hmmm, ich glaube ich bin auch für Mocha Grande. ;-) Obwohl beide sehr hübsch sind.

    AntwortenLöschen
  5. It instantly makes me think of holo chocolate :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe!♥! Ich muss unbedingt demnächst mal ein par CBL-Lacke ordern :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, die sind einfach zu toll! :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. I love this equally with Mocha Grande. But you know me. I love brown polishes! Super love them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I so would love to see your stash :)

      Love Lotte

      Löschen
  8. Mein Favorit ist der Gingerbread Man <3 Ich habe ihn damals leider nicht erhaschen können und weine ihm immernoch ein bisschen nach :D Mocha habe ich mir dann gekauft, aber irgendwie ist er mir zu dunkel :O
    Und tolle Fotos hast du hier mal wieder *_* Vor allem das Makro haut mich aus den Socken!

    Zu deinem (inzwischen gar nicht mehr so brand-)neuen Blogdesign habe ich mich noch gar nicht geäußert. Schande. Es gefällt mir nämlich echt gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich. :D

      LG Lotte

      Löschen
  9. Ein tolles Lebkuchenmännchen :) Gerade der feine Holoschimmer gefällt mir sehr gut - und zwar sowohl mit als auch ohne Sonne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn beinahe lieber ohne volle Sonne :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs