Colors by Llarowe My Big Girl Panties

23. Februar 2016

Es gibt doch noch mal ein bißchen Abwechslung, was die Farbe betrifft. ;) Und die letzte Woche des Februars und damit des Colors by Llarowe & Essie Monats ist angebrochen. Nein, ich schwärme jetzt nicht wieder von euch und eurer Wahnsinnsteilnahme an der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ihr wisst ja, wie toll ihr seid. Deswegen verweise ich nur noch mal auf das #essietastisch Gewinnspiel, das noch eine Woche länger läuft, nämlich bis zum 06.03.16.

Colors by Llarowe My Big Girl Panties


Ich glaube, My Big Girl Panties ist gemeinsam mit Smooth Criminal, Dirty Diana und Rizzo einer meiner ersten Lacke von Colors by Llarowe gewesen. Natürlich habe ich ihn schon öfter getragen, aber dann mit Schrecken festgestellt, dass es hier auf dem Blog noch keinerlei Bilder dazu gab. Auweia... Das wird aber nun endlich geändert.



Farblich liegen wir hier bei einem Silber mit deutlichem Hellblau und Flieder Einschlag. Es kommt ganz darauf an, welches Licht man gerade hat. Er ist in jedem Licht ziemlich kühl und silbrig, aber es ist schön, ihm beim Verändern dieser 'Zusatznuance' zuzusehen. Zu Jeans sieht er übrigens richtig toll aus! :)



Wie soll es anders sein, auf meinen Bildern trage ich zwei Schichten von My Big Girl Panties ohne Topcoat (sie lassen sich ohne Topcoat einfach so viel besser fotografieren und ich mag das Finish lieber). Die Trocknungszeit lässt nix zu wünschen übrig und das Gefunkel ist einfach wunderbar!



Kommentare :

  1. Ohjaaa! Der gefällt mir! Richtig doll sogar! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich, dass ich ihn praktisch vergessen habe... ;)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nicht wahr? Und so ein schöner Effekt. :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Der erinnert mich an meinen NCLA Vacation on mars! Der Glitzer genauso unglaublich toll!
    Ziemlich geil schaut der aus :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch richtig klasse. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. I love when delicate/pale shades have a super strong holo flame!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too. Like some of the Color Club Halo Hues. :)

      Love Lotte

      Löschen
  5. Finde die Farbe total schön!
    Mal was anderes :)

    Liebe Grüße
    Jela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch nicht so viele in diesem Farbbereich. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen :D

      LG Lotte

      Löschen
  7. Sehr schick, steht dir gut. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr feiner Lack, tolle Farbe, grandioses Finish... Da bleiben keine Wünsche offen (ok, kochen und bügeln sollte er im Optimalfall noch können :P)!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs