Colors by Llarowe She's My Cherry Pie

1. Februar 2016

Ich starte mit einem besonderen Schätzchen in den neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Für den Februar haben wir uns Colors by Llarowe und Essie vorgenommen. Naja - ich mir CbL, denn Essie besitze ich ja nicht wirklich. Die Galerie für Februar findet ihr an gewohnter Stelle und ab heute ist sie für die neuen Monatsmarken geöffnet! :)

Colors by Llarowe She's My Cherry Pie


Die Farbe wird als 'deep plum brown intense linear holo with intense shimmer and pink to red flash'. Ich musste einfach nachschauen, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich ihn jetzt als Aubergine bezeichne oder ob das ein merkwürdiger Mixbraunton ist. Er ist beides. Und der Schimmer mit dem Holo verfeinern das Endergebnis.



She's My Cherry Pie ist einfach wahnsinnig schön! Bei solchen Farbtönen denke ich zwar jedes Mal, dass ich nicht noch einen Kandidaten dieser Art brauche, aber ich bin schwach... Und dann sehen sie immer anders aus als die restlichen Lacke in meinem Regal. Also so ein Glück! Und gerade Colors by Llarowe hat immer besonders tolle Exemplare.


Bei unterschiedlichem Licht wandelt sich dieser Lack komplett ab. Kommt in natürlicher Sonne der rote Schimmer und bräunliche Einschlag deutlich zum Vorschein, so kühlt der Lack in künstlichem Licht merklich ab. Plötzlich zeigt er sein Aubergine und den pinken Flash. Zauberhaft. Und ich weiß nicht, bei welcher Belichtung er mir besser gefällt.



Die Konsistenz des Lackes ist perfekt und so auch der Auftrag. Und nach all den (meist cremigen) ANNY Lacken im letzten Monat habe ich mich wieder richtig über die Holoflamme auf meinen Nägeln gefreut! *hach* Die Trocknung ist sehr gut und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.


Na? Seid ihr auch alle wieder mit dabei in diesem Monat? Habt ihr mehr unlackierte Essies oder Colors by Llarowe Lacke? Ich bin ja schon gespannt, was für Schätze in unserer Galerie auftauchen werden. :)

Kommentare :

  1. Ich liebe diesen Lack und freue mich schon sehr auf die Galerie voller schöner Llarowe - ich habe extra ein paar zurückbehalten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist prima! :) Ich freu mich auch schon auf all das Gefunkel neben den Cremelacken von Essie. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Hach, wie schoen. Und deine schoenen Bilder machen mir noch mehr Lust, den Guten zu lackieren, denn er ist erst letzte Woche bei mir eingetrudelt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Au fein, ich freu mich auf deine Bilder dazu! :)

      LG Lotte

      Löschen
  3. aaah, seeeeehr schön :D Ich bin gespannt wie es weiter geht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kommt jetzt das Kontrastprogramm zum (hauptsächlich) cremigen Januar. :D

      LG Lotte

      Löschen
  4. Willkommen im Club, Essies habe ich nämlich gar keine :D Dafür aber 2 CbL, die ich doch gerne für die Galerie lackiere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. :) Zwei ist wenigstens etwas.

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ooooh, was für eine Schönheit! Und es funkelt so herlich auf Deinen Bildern! Ein toller Einstand für den CbL-Monat! :-)
    Wenn mir das ganze Creme-Lack-Zeugs zuviel wird, gibt's von mir auch eine Holo-Bombe auf die Nägel ... ein paar CbLs hab ich ja auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! :) Lass auch deine Nägel funkeln im Februar! :*

      LG Lotte

      Löschen
  6. It is such a gorgeous polish, I love it!

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja ein Träumchen, dein Faible für solche Lacke kann ich total verstehen:)
    Bei mir ist es umgekehrt, habe (noch?) keinen CbL aber dafür einige ungezeigte essies und freu mich schon sehr auf diesen Wir lackieren...-Monat!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch keine CbLs? Wow! :) Aber wir freuen uns auch über Essies. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Der Lack ist wirklich wunderschön! ♥
    Ich habe ein paar unlackierte Essies, aber nur noch einen CbL. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Galerie freut sich über jedes Bild und jeden Link. :)

      LG Lotte

      Löschen
  9. Meine gefühlt 1000 unlackierten Essies werde ich diesen Monat wohl nicht auf die Nägel kriegen - aber bei CbL will ich es zumindest probieren, das sind relativ wenige Exemplare glücklicherweise! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha - so viele? :) Dann wenigstens die CbLs!

      LG Lotte

      Löschen
  10. Wow, so ein Zauberlack ist ja berauschend :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde ja sagen, das ist eine Aubergine - aber eigentlich ist das egal, denn der Lack ist der absolute Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist am Ende wirklich egal, bei dem Anblick denkt man eigentlich an alles, aber nicht an die genaue Farbbeschreibung. Das sind nur wir blöden Blogger. ^^

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs