Colors by Llarowe Unorthodox Annie

21. Februar 2016

Okay, egal wie ich es vorher plane und mir überlege, wann ich welchen Lack zeigen soll, ist es am Ende so, dass sich bestimmte Farbgruppen ansammeln. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich von bestimmten Farbgruppen einfach mehr Lacke habe als von anderen. Es wird also jetzt nicht mehr so schön ausgeglichen werden, aber darum geht es bei "Wir lackieren..." von Tine und mir ja nicht. ;)

Colors by Llarowe Unorthodox Annie


Die unkonventionelle Annie hatte ich zwar immer überall bewundert, aber selbst nicht besessen. Aber irgendwann stolperte ich dann irgendwo über sie (war es ein Blogsale oder sowas? ich weiß es nicht mehr) und dann war sie mein. *hach* So ein Glück aber auch!



Die Farbe wird als 'bruised plum with a sultry brown/copper/bronze rainbow lined in royal blue' beschrieben. Wow, was für eine detaillierte Beschreibung. Bruised plum? Sultry? Der Lack stammt aus dem Jahr 2013 - ich glaube, da gab es noch nicht Kollektion auf Kollektion auf Kollektion und die Farbbeschreibungen fielen liebevoller aus als heutzutage, wo sie eher 'purple polish, holoeffect' heißen.


Rum oder num, der Lack und die Farbe ist einfach der Hammer! (wenn die Beschreibung schon so viele eloquente, wundervolle Worte aufweist, kann ich ein bißchen nachlassen, oder?) Das Lila ist intensiv und die Holoflamme im Schatten zwar eher ein Schimmer, dafür bei Licht umso schöner und tatsächlich in blau umleuchtet.



Lackiert habe ich zwei Schichten, auch wenn er eigentlich schon mit einer Schicht ausreichend deckt. Für den Alltag braucht es auch wirklich nicht mehr, aber bei mir gab es für den Blog natürlich zwei. Der Auftrag war wunderbar, die Konsistenz des Lackes hat über die Jahre nicht gelitten. Auch die Trocknungszeit war fix und auf meinen Bildern gibt es Unorthodox Annie ohne Topcoat.


An alle Lila- Liebhaber: Der ist es echt wert! :) Schaut euch doch nur diese Schönheit an!


Kommentare :

  1. It is such a beauty, I'm happy to have Anny myself!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, besonders auf der Makro-Aufnahme: So schön =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich komme von der Makrolinse einfach nicht mehr weg. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ja der ist schicki! Sehr sogar! Und dieses Funkeln .... so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hach* Ich kann dir nur zustimmen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Antworten
    1. Ich liebe diese Farbtöne von CbL. :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Also so unorthodox ist die gute Annie ja nicht - aber dafür wunderwunderschön :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs