[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Bad Billy Pratt

10. Februar 2016

Lena mischt ja immer gern die Farben für "Lacke in Farbe... und bunt!" wild durcheinander und lässt nach einer hellen Wahl gern was Dunkles folgen. Ich hätte ja auch gern mal eine Runde Regenbogen. Oder Gradient. Also nicht als Thema für einen Mittwoch, sondern die Farben wochenweise so sortiert (Gelb, Orange, Koralle, Rot, Weinrot, etc etc). Das wäre doch mal eine Idee, oder? :)

Okay, heute ist aber PETROL dran und ich habe sogar einen passenden Kandidaten in meinem unlackierten Colors by Llarowe Bestand gefunden, um gleichzeitig auch die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir zu bedienen. Yay!

Colors by Llarowe Bad Billy Pratt


Ich gebe zu, manchmal verstehe ich die Lacknamen einfach nicht. Jemand von euch eine Ahnung? :)

Bad Billy Pratt ist ein Traum in Petrol (oder Teal) und bringt ein wahnsinnig tolles Farbergebnis samt edlem Finish mit sich. Das Ganze natürlich in Begleitung von dem geliebten Holoeffekt, die in dieser Form sehr präsent in der Overboard Collection im Sommer letzten Jahres gewesen ist. Damit meine ich dieses fast matte Finish mit der sanft versunkenen Holoflamme (wie zum Beispiel auch bei No, I'm Still Tacky!).



Erst im Licht - echte Sonne hatte ich leider nicht - kommt das Geglitzer und Gefunkel zum Vorschein, das aber hier nicht die Farbe überdeckt, sondern sich ein wenig im Hintergrund hält. Die Holoflamme hat einen eindeutigen Blaustich und ich mag das Farbenspiel auf den Nägeln sehr gern. Das brauch ich aber wohl nicht dazu sagen, oder?




Der Lack ist super pigmentiert und deckt schon mit einer Schicht. Ich habe für die Blogbilder aber zwei Schichten lackiert, weil ich nix dem Zufall überlassen wollte. Es macht keinen Spaß, mit der Mani fertig zu sein, Bilder zu machen und dann vielleicht abends beim Durchsichten und Bearbeiten dieser feststellen zu müssen, dass es da doch irgendwo eine lichte Stelle gibt. Da ich meine Bilder recht dicht an den Nägeln mache, kann man wirklich immer alles sehen. Die Trocknung ist aber wahnsinnig schnell und das Finish unglänzend (richtig matt ist es ja nicht, aber glänzend eben auch nicht). Ich habe es auch ohne Topcoat belassen, weil ich die Lacke so lieber habe.



Jetzt müsste wieder eine helle Farbe dran sein, oder Lena? Ich bin gespannt, was es ist, denn ich hab dieses Mal absolut keine Ahnung. Es steht einfach noch zu viel zur Verfügung. Wahrscheinlich kommt jetzt Nude oder Gelb, um mich zu ärgern. ^^

Kommentare :

  1. Ein wirklich hübscher Lack. :)
    Also Nude oder Gelb hätte ich ja lieber genommen als Apricot. :D:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, mit den Farben wäre ich auch besser zurecht gekommen :)

      LG Lotte

      Löschen
  2. Antworten
    1. Der ist meeeehr als nur schön ^^

      LG Lotte

      Löschen
  3. Noch so ein grandioser Lack =)
    Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach... Ich kann dir nur zustimmen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Der erinnert mich stark an treditup 010 aus der Touch of Satin Reihe.
    Den find ich auch so toll! :)
    Teal, Petrol und Türkis liebt eigentlich jeder.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde dann nur der Holo fehlen. :) Aber ja, solche Farben sind schon echt klasse!

      LG Lotte

      Löschen
  5. Der Effekt ist sooohooo toll!
    Ich könnte mir vorstellen, das der super bei Manis kommt!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, den kann man so toll tragen. :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Ja ich habe Deinen Lack bei Lena in der Galerie schon gesehen und war felsenfest überzeugt, wir würden heute den gleichen Lack zeigen. Aber da habe ich mich geirrt. Jedenfalls unterscheiden sie sich namentlich, unsere Lacke.
    Toll sieht Dein Bad Billy Pratt auf jeden Fall aus! Und geliebäugelt habe ich mit diesem auch schon. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte auch erst, wir hätten den gleichen Kandidaten. :) Sind beide toll!

      LG Lotte

      Löschen
  7. Antworten
    1. Find ich auch. Bin ganz verliebt in die Nägel mit der Farbe... :)

      LG Lotte

      Löschen
  8. Teal holos are a weakness for me. I have quite a few of them.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, they are just too beautiful! :)

      Love Lotte

      Löschen
  9. Wow, der sieht wirklich wunderschön an dir aus! Toll. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich bin absolut hin und weg.

      LG Lotte

      Löschen
  10. Perfekte Wahl - und nen Regenbogen lackieren ist ja langweilig, da weiß man gleich, was als nächstes kommt und vor allem ist man da immer so lange in einem ähnlichen Bereich unterwegs (weiß / gelb / gold / apricot / orange...) und das ist doof, wenn man die Farben nicht so mag :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sähe aber so nett aus in der Galerie. :D

      LG Lotte

      Löschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs