[Lacke in Farbe... und bunt!] Colors by Llarowe Intrigue

24. Februar 2016

Jucheeeee - ich bin wieder dabei! :) Nach der Flaute der letzten Woche hat sich Lena AUBERGINE für diesen Mittwoch gewünscht und diese Farbe kann ich natürlich bedienen. Und weil ich so ein Glück habe, kann ich sogar "Lacke in Farbe... und bunt!" und die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir verbinden.

Colors by Llarowe Intrigue


Intrigue ist einer der exklusiven Lacke von Hypnotic Polish. Und passender geht es ja wohl nicht, denn der Farbton ist ein wundervoll intensives Aubergine mit goldenem Schimmer und Holoeffekt. Wenn ich mich nicht ganz vergucke, ist auch noch ein - wie wird das immer genannt? - 'red flash' vorhanden. In manchen Lichtverhältnissen sticht nämlich etwas Rotes durch.



Das ist wieder so ein Kandidat, den ich in zig Ausführungen zuhause haben muss. Aber doch ist er wieder einzigartig und ich würde ihn nicht hergeben wollen. (und dabei bin ich doch so ein guter Aussortierer ^^) Im Schatten ist die Holoflamme wieder sehr zurückhaltend und eher als Schimmer auf dem Lack sichtbar.



Im Licht sieht das natürlich wieder völlig anders aus. Da scheint einem der schöne Regenbogen entgegen und macht aus dem Lack einen funkelnden Edelstein. So lieeeebe ich meine Auberginen Holos... (wer nicht?)



Lackiert habe ich zwei Schichten, auch wenn eine Schicht praktisch schon ausreicht. Die Konsistenz ist ein Traum - gerade bei so dunklen und stark pigmentierten Lacken ist es wichtig, dass sie sich gut und sauber lackieren lassen. Das ist bei Intrigue eindeutig der Fall. Die Trocknungszeit ist sehr kurz und auf meinen Bildern seht ihr den Lack ohne Topcoat. Perfekt!

Und nächste Woche? Da gibt's bestimmt wieder was Helles - Mint oder so. Was, Lena?



Kommentare :

  1. Ein toller Lack! :)

    Mint für nächste Woche wäre aber auch ZU schön gewesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, selbst dafür hätte ich einen Lack gehabt. :) Für Gelb nämlich erstaunlicherweise auch. ^^

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ich muss mir unbedingt mehr Lacke dieser Marke kaufen :) Sie sind echt toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, ich sag lieber nix dazu. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Meine Güte, die vorgestellten Lacke sind einfach immer wunderschön *.*
    Ich kannte die Marke gar nicht. Gut, dass sich das jetzt geändert hat ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Mensch, da hast du bis jetzt was verpasst. :)

      LG Lotte

      Löschen
  4. Haaach! WunderwunderWUNDERschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann ich dir nur zustimmen! :)

      LG Lotte

      Löschen
  5. Keine Ahnung, wie man übers Handy bei Blogger Smileys macht, aber wenn es ginge, wäre jetzt hier einer mit Herzen in den Augen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich stell sie mir einfach vor :)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Noch so ein schickes Lila von CbL! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachja, die haben einfach zu viele davon :)

      LG Lotte

      Löschen
  7. Hach, deine ganzen CbLs sind wirklich der Hammer. ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich bin auch ganz stolz auf meine Sammlung. :D

      LG Lotte

      Löschen
  8. Hach ja, auch wenn ich so langsam holoübersättigt bin - die Farbe ist toll :) Und wieso wollt ihr auf einmal alle Mint haben, tse :P

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs