[Lacke in Farbe... und bunt!] MooMoo's Signatures Party Till Moo-ning

2. März 2016

Schwupps, schon ist wieder "Lacke in Farbe... und bunt!" dran und dann auch noch mit GELB. Da hat sich Lena wieder ein Ei gelegt. ^^ Erstaunlicherweise habe ich aber genau auf diese Farbe schon ein Weilchen gewartet, weil ich den Lack dazu endlich lackieren wollte. :)

MooMoo's Signatures Party Till Moo-ning


Es ist viel zu lange her, dass es hier einen der kleinen MooMoo's gab und der heutige Lack liegt zwar nicht in meinem Wohlfühlbereich, aber irgendwas hat mich daran gereizt. Vielleicht, weil ich schon den Takko Lacquer Rise & Grind so spannend auf meinen Nägeln fand. Farblich liegen wir hier bei einem satten und dunklen Senfgelb mit zartem goldenen Holoschimmer, kleinen goldenen Glitzerpartikeln und pinken Flecks.



Party Till Moo-ning ist der zweite Lack aus dem 'Drunken Moo Duo', aus dem ich euch Moo-dy Mary schon gezeigt habe. Auch dieser Lack wurde von einem MooMoo Fan in der Facebook Gruppe benannt. Vielleicht hat ja auch die betrunkene Mary nach ihrem Kumpanen gerufen. 


Bei den momentan herrschenden Lichtverhältnissen ist es wirklich schwer, ordentliche Bilder zu machen. Ich habe zwar meine Ersatzsonne, aber auch die reißt es an manchen Tagen irgendwie nicht heraus. So richtig zufrieden bin ich also nicht mit meinem Bildern, aber was will man machen? Hier ist einfach kein Platz für einen komplett ausgestatteten Fotoplatz - ganz abgesehen davon, dass sich der kleine Prinz überall hochzieht und alles herunterreißt, was er zu fassen kriegt. ^^



Lackiert habe ich zwei absolut unkomplizierte Schichten, die alles abgedeckt haben. Die Konsistenz des Lackes ist sehr angenehm und die Trocknungszeit richtig schön kurz. Auf meinen Bildern seht ihr ihn mit einer Schicht Topcoat, die ich dieses Mal schon vor den Bildern aufgetragen habe, weil ich nicht wusste, wie lange der Prinz schlummern würde. Party Till Moo-ning ist aber auch ohne Topcoat eben und glatt.


Was sagt ihr zu Senfgelb?
Und was wird Lena sich wohl für die nächste Woche wünschen? Hoffentlich etwas, das sich in meinem piCture pOlish Bestand befindet... Any chance?

Kommentare :

  1. I'm not a fan of mustard yellow - at last not on my nails.
    But you look good in it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm still not sure myself, but this polish is so nice in itself that the yellow doesn't really matter... ^^

      Love Lotte

      Löschen
  2. Also...ach...keine Ahnung. Senfgelb finde ich als Farbe gar nicht so schlecht, eine Freundin von mir liebt das gerade total als Kleider, Oberteile und Handtaschen. Aber auf den Nägeln...hmm. Bin mir echt nicht sicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist jetzt auch nicht wirklich die Farbe, die ich ständig tragen würde, aber der Lack ist so süß gemacht... Da darf er bei mir im Regal stehen. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  3. Ich finde ihn richtig cool. Das Senfgelb hat was besonderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ja eher, dass das die Farbe der Überreste ist, die nach der Party übergeblieben sind :P Eindeutig so gar nicht meine Farbe, aber ich kann deine Faszination da doch ein bisschen verstehen!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs