[Blue Friday] Parrot Polish Victoria

8. April 2016

Auch wenn es heute vielleicht keinen offiziellen [Blue Friday] von Melanie und Ida gibt, ist dieser Tag irgendwie automatisch Blau und so habe ich diesen schönen blauen Lack für euch, der auch zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir passt.

Parrot Polish Victoria


Die Basis des Lackes ist ein leicht sheeres Hellblau mit einem tollen Rosa/Pinken Schimmer. Außerdem enthält er noch einen gaaanz zarten Holoeffekt, um das Bild abzurunden. Das Finish von Victoria ist ein wenig perlig, was den Charakter dieses Lackes schön unterstreicht.



Wie ihr sehen könnt, musste ich mal wieder meine Nägel kürzen. Die waren aber auch wirklich lang mittlerweile - jedenfalls für meine Verhältnisse. Ich habe mich mit den kurzen Nägeln gleich wieder wohl gefühlt, aber als ich dann diesen süßen Lack in der Hand hatte, habe ich mir die langen zurück gewünscht, um Victoria mehr Platz bieten zu können. Tja, zu spät. ^^ Er ist trotzdem wirklich süß!


Und auch die Deckkraft konnte überzeugen. Der Lack wirkt zwar recht sheer, deckt dann aber völlig ausreichend mit zwei Schichten, die fix trocknen. Bei der zweiten Schicht war ich besonders sorgfältig, um einer Streifigkeit vorzubeugen und ich finde, das hat super geklappt. Diese ganz leichten Streifen kann ich absolut verzeihen. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat.


Kein Topcoat, weil ja noch was drüber sollte. Natürlich. Wie auch anders. Dieses Mal mit der MoYou Sailor #04 und dem weißen Stamping Lack von Essence. Ja, Wolken fehlen mir irgendwie immer noch. Gibt's da 'ne Plate von MoYou? Ich habe mich dann für ein Muster mit Muscheln und verspielten Linien entschieden.




Na? Passt doch gut zusammen. ;)
Und wenn ich daran denke, dass MoYou heute die neue Flower Power Stamping Plate Collection herausbringt, dann würde ich am Liebsten mein Portemonnaie verstecken. Aber wie blöd, dass das einem beim Onlineshop nicht wirklich was bringt. Haha...

Kommentare :

  1. Ein toller Lack, vor allem dieser rosa Schimmer ist ein Traum! Das Stamping passt richtig gut dazu. Mal wieder absolut gelungen!!!



    AntwortenLöschen
  2. The pink sheen makes it rather unique!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, da haben wir heute einen Lack mit recht ähnlichem Look gewählt. Wobei deiner definitiv schöner ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das Stamping ist sehr schön zu dem eh schon schönen Lack :D

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßer Lack :) Und das Stamping passt perfekt dazu :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs