# Gewinnspielauslosung Weleda #

4. April 2016

Nicht, dass ihr hier vor lauter Gewinnerinnen den Durchblick verliert. ;) Aber auch mein Weleda Gewinnspiel ist ausgelaufen und da möchte ich euch die Glückliche nicht vorenthalten.


Herzlichen Glückwunsch, liebe Jana Z. - du hast dieses zauberhafte Mützchen samt Coldcream gewonnen! :)

Bitte schick mir eine Email mit deinen Daten an lotte@marzipany.de und dein Gewinn macht sich ganz fix auf den Weg zu dir. Und nochmal Danke an Weleda für das Bereitstellen der Produkte!

1 Kommentar :

  1. Hallo, ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank! Die Mail ist gerade raus gegangen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs