Orly Ablaze

28. April 2016

Ich hatte ja nur eine Handvoll Orly Lacke diesen Monat zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir beizusteuern, aber dieser eine fehlte noch. Und so gibt es ihn heute:

Orly Ablaze


Das ist eine Knallerfarbe, das sag ich euch. Und wirklich nicht leicht zu fotografieren. Ich habe es mit Schatten, Sonne und Licht probiert und war bei keinem Ergebnis zu 100% zufrieden. Im Licht sieht man aber den Schimmer so schön, in echt ist er nur ein klein wenig rötlicher. Neon ist er auf jeden Fall und diesen besonderen Touch mit den goldenen Schimmerflecks finde ich grandios.



Die Konsistenz des Lackes ist recht flüssig, man muss also aufpassen, dass er nicht überall hinläuft. Dafür gleicht er sich wunderbar selbst aus und trocknet fix und semimatt. Auf den Solobildern trage ich darauf keinen Topcoat. Ich habe zwei Schichten lackiert, die auch absolut blickdicht waren, auf meinen Bildern scheint aber zwischendurch etwas Nagelweiß durch, das man so nicht sehen konnte.


Ich wollte dieses Leuchten auf meinen Nägeln eigentlich gar nicht unterbrechen, aber so ein Akzentnagel bietet sich ja an. So gab es ein kleines Stamping mit dem schwarzen Stampinglack von Essence und der MoYou Illusion #02 auf den Ringfingernagel.




Wie gefällt euch der Lack? Irgendwie ist das einer meiner letzten Neons hier. Wo die nur alle hin sind? Ich finde Neons ja schon toll, aber lange bleiben tun sie nie. :)



Kommentare :

  1. Richtig sommerlich! :)
    Auf den Makros ist die Farbe viel rötlicher. Entspricht das eher der Realität?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, das rötlichere gefällt mir deutlich besser, aber generell finde ich den Lack absout Kracher! Ich mag orange ja :) - und mit den Golflecks - hach, absolut klasse!

      Löschen
  2. Wow, was für ein Knaller! Neon mit Schimmer ist eine tolle Kombi, die ich so noch nie gesehen habe. Steht dir super! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. So gefällt mir Orange - macht Lust auf den Sommer!
    LG, ALice

    AntwortenLöschen
  4. Wow! You are rocking these orange nails, girlfriend! Your macro shots are the most true to the actual color. It is a hot and fiery orange. Yay! Orange!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geiles Orange, macht definitiv Laune auf Sonne, Sommer und Strand :) Und der Akzentnagel ist auch perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Hui, Neon mit Glitzer ist wirklich mal was Besonderes! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs