Parrot Polish Gold Flakies (prototype)

19. April 2016

Ich finde es besonders toll, dass Parrot Polish so dicht an den eigenen Fans dran ist. David - nebst seiner Frau Sonja - ist sehr aktiv in der markeneigenen Facebook Gruppe dabei und fragt nach Inspirationen, zeigt Bilder aus seiner 'Werkstatt', veranstaltet Desk Sales und hört den Fans zu. Und dabei ist Parrot Polish nur sein Hobby, nebenher arbeitet er noch Vollzeit. Das nenne ich mal mit Leib und Seele dabei sein. :)

Jedenfalls habe ich mal einen kleinen Wunsch bei ihm geäußert und er sagte, er probiert mal ein bißchen herum und so ist der heutige Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir entstanden, der bei mir als Prototyp gelandet ist.

Parrot Polish Gold Flakies (prototype)


Ich habe mir nämlich einen zarten Holo gewünscht, dem ein Hauch von multichromen Flakies hinzugesetzt ist und David hat geliefert. Und so haben wir hier einen leicht Champagner angehauchten Hololack mit Flakies, die von Gold zu Bronze und Olivgrün changieren und nur hier und da aus dem Lack hervorblitzen (nicht so grell und voll wie zum Beispiel Powder Perfect Unobtainium)



Im Schatten ist der Lack edel, leicht metallisch und zurückhaltend - farblich ähnlich wie MooMoo's Signatures Moment Romantique, aber eben mit holografischer Basis. 


In der Sonne aka im Licht kommt dann die Holoflamme zum Vorschein. Leider hatte ich keine wirkliche Sonne, das wäre bestimmt noch mal was Anderes gewesen. Aber Licht ist Licht und es funkelt richtig schön. Der Holoeffekt bringt ein bißchen Farbe in's Spiel, hauptsächlich ein blaues und türkises Schimmern. So schön!



Lackieren ließ der Lack sich wunderbar und deckt in zwei Schichten. Ich bin ja immer hochzufrieden, wenn das auch bei so hellen Lacken der Fall ist. Die Trocknungszeit ist superfix und auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat (wegen störender Spiegelungen und so ^^). Wie gefällt er euch?



Kommentare :

  1. Der ist ja der Hammer! Richtig tolle Idee mit den Flakies, so einen Hololack habe ich noch nie gesehen :))

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack an sich ist super klasse, nur die größeren Glitzerpartikel müssten für mich nicht sein :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. I love those flakies, they makes it very interesting!

    AntwortenLöschen
  4. Sagt mir jetzt nicht so zu. Aber echt cool, dass er auf deinen Wunsch hin gemacht wurde. :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow ein super Prototyp - gefällt mir wirklich sehr! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ui schick! Aber für mich hätte der Grundton etwas dunkler sein können, weniger gräulich. Aber Flakies sind immer gut :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Gefällt mir sehr gut. Ich würde ihn mir kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs