ANNY Welcome Aboard

29. Mai 2016

Es ist schon ein ganzes Weilchen her, dass ich diese Mani getragen habe und bevor wir hier in den großen OPI Monat zur "Wir lackieren..." Aktion starten, wollte ich sie euch zeigen. Dazu gibt es auch ein versagtes Stamping, aber dazu später mehr.

ANNY Welcome Aboard


Ich weiß gar nicht mehr, wo ich diesen Lack gesehen habe, aber plötzlich wollte ich ihn besitzen. Und das, obwohl er sich eigentlich nicht in meiner sonst üblichen Farbrange befindet. Irgendwas an ihm hat mich angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Er beißt sich nicht mit meinem Hautton und sieht unheimlich elegant auf den Nägeln aus.


Nun aber zum versagten Stamping. Ich muss dazu sagen, dass es eins meiner ersten Stampings gewesen ist, also noch aus dem März stammt und ich das mit dem Abrollen und so noch nicht wirklich geübt hatte. Und so haben die ersten drei Finger (meinen Daumen seht ihr ja nicht) einen 'Knick in der Optik'. Erst ab dem Ringfinger hatte ich den Dreh raus, aber wollte natürlich nicht drei Nägel wieder komplett ablackieren und neu starten.



Verwendet habe ich die MoYou Sailor #04 und Colors by Llarowe Ben Affleck Is Sheila's Homeboy. Das ist einfach ein sensationeller Lack zum Stampen, auch wenn man aufpassen sollte, dass man damit nicht zu sehr herumwischt oder an die Haut kommt, denn der Lack blutet aus. Ich habe ihn immer noch nicht solo lackiert, aber das muss ich bald mal ändern.



Was sagt ihr dazu? Trotz Macken gefällt mir das richtig gut und das Wellenmuster ist einfach toll. Der Homeboy ist wunderbar pigmentiert und lässt sich klar stempeln. Auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat über dem Stamping, damit nicht alles miteinander verschmilzt (und auch, weil ich nicht riskieren wollte, dass der rote Lack seine scharfen Konturen verliert).

Kommentare :

  1. Hi! Die beiden Lacke sind echt wunderschön! Da kommt schon wieder dieses Haben-Muss-Gefühl in einem auf! Auch das Wellenmuster ist sehr schön. Ohne topcoat kann ich nicht, ich hab die befürchtung das sich das stamping abnutzen würde. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh that stamping did miracles to this one - love it!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Rot it ja mal mega deckend - und sieht echt toll aus! Das Problem mit dem Abrollen hatte ich anfangs auch, aber das geht durch Übung schnell vorbei... Den ANNY finde ich auch wirklich toll an dir! Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Diesen Knick habe ich auch hin und wieder mal :/

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch sieht es aus mit dem Wellenmuster. :)

    AntwortenLöschen
  6. Holo waves! Lovely design with the nude.

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Stamping super, und finde gar nicht mal, dass die Kante in den ersten paar Fingern so 'falsch' aussieht! Aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie gestampt (und werde damit wohl auch nicht mehr anfangen ;).
    Den Welcome Aboard hab ich auch und finde ihn ganz ganz toll - ne Kollegin fand das auch und hat ihn mir gleich mal nachgekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Basisfarbe ist eher so... wenig spannend, aber das Stamping ist grandios! Das Wellenmuster ist toll und der Holostampinglack sowieso :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs