[Blue Friday] MooMoo's Signatures Viva Forever

20. Mai 2016

Passend zum Lack der letzten Woche gibt es auch heute zum [Blue Friday] von Melanie und Ida einen Kandidaten aus der MooMoo's Story Part III 'Moorassic Theme' Kollektion. Ich konnte mich bei meinen blauen Lacken, die hier auf ihren Einsatz warten, kaum entscheiden, was ich lackieren sollte... Aber da es diese Woche am Mittwoch schon etwas in's Blaue ging, musste ein schöner Nuancenkontrast her und so war es klar:

MooMoo's Signatures Viva Forever


Wer hat jetzt bei dem Namen angefangen zu singen? Haha, ich auch. Jedes Mal. Mann, ist das lange her... Da merk ich wieder, wie alt ich bin. Der Lack dazu kommt mit einem leuchtenden Royalblau und wundervollem pinken Schimmer daher. Als Mix wirkt der Lack dann eher Blurple und ließ sich wirklich schwer fotografieren.



Das Finish sieht auf den Bildern leicht streifig aus, da man am Schimmer die Pinselstriche erkennen kann. Im Alltag fällt das aber überhaupt nicht auf und hat mich auch nicht gestört. Durch das wirklich intensive Blau tritt das in den Hintergrund. Der Schimmer ist sehr gut auf den Nägeln zu erkennen und wird je nach Winkel intensiver oder schwächer.



Je nach Lichtart ist die Basisfarbe mal etwas gedeckter oder mal richtig knallig Blau und ich brauche wohl nicht dazu schreiben, wie sehr mich diese Farbe und der Schimmer begeistert hat! Eine wunderbare Kombination mit tollem Finish. Ich denke, ich habe den Lack auch sehr farbgetreu festhalten können.


Euch interessiert wahrscheinlich, wie viele Schichten ich lackiert habe. Ja, auf den Bildern kann man Nagelweiß hindurchschimmern sehen. In Wirklichkeit war da nix zu sehen, aber sobald so eine Farbe vor die Linse kommt, scheint die Kamera durch den Lack hindurchzuscheinen und das Nagelweiß hervorzulocken. Ich habe zwei Schichten lackiert, die sich sehr gut auftragen ließen. Die Trocknung und Haltbarkeit waren richtig toll. 

Und weil der Lack auf Makros noch viel schöner ist, gibt's davon dieses Mal ein paar mehr. :)




Die liebe Mei Mei will mich übrigens in den Ruin treiben und bringt schon wieder eine kleine feine und zuckersüße Kollektion heraus... Habt ihr die Bilder schon gesehen? Die Lacke gibt es schon seit gestern Abend bei MooMoo's Signatures.

Kommentare :

  1. it is so beautiful, the shimmer makes it so unique!

    AntwortenLöschen
  2. awesome and thank you Naemi =)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich sooooo schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist wirklich genial! Für mich hätte der Schimmer aber nicht rosa sein müssen, glaube ich. :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Blauton ist ja schon schön, doch der andersfarbige Glitter macht ihn ja noch einmal interessanter *.*

    AntwortenLöschen
  6. Das ist definitiv ein Lenalack :P Die Farbe ist wirklich bombig, da könnte ich sogar mit dem pinken Schimmer leben ^^ Nur die Deckkraft stimmt mich noch ein bisschen skeptisch...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs