Colors by Llarowe Bananas And Krispy Kremes Are Better Than HBO

22. Mai 2016

Für gute Laune - egal, ob es draußen regnet oder die Sonne scheint - brauche ich entweder eine richtig süße oder eine richtig knallige Farbe auf den Nägeln. Für die Fahrt in den Urlaub habe ich mich für knallig entschieden und endlich diesen einen Lack von Colors by Llarowe getragen.

Colors by Llarowe Bananas And Krispy Kremes Are Better Than HBO


Das ist, glaube ich, der Lack mit dem längsten Namen in meiner Sammlung. ^^ Farblich liegen wir hier bei einem leuchtenden Hellgrün, das beinahe Neon ist. Bei vielen Beiträgen im Netz zu diesem Lack wirkt er viel wärmer und gelblicher, bei mir war er richtig Grün. Es ist natürlich ein Hololack vom Feinsten.



Auf meinen Nägeln habe ich immer wieder einen intensiven hellblauen Schimmer festgestellt. Ich bin mir nicht sicher, ob es kleine blaue Flecks sind oder das einfach zu der Holoflamme gehört hat. Da es aber über den ganzen Nagel verteilt war, würde ich beinahe von Schimmerteilchen ausgehen. Auf meinen Bildern konnte ich es zum Teil festhalten, man erkennt es aber auch schön im Fläschchen. Im Alltag ist es wirklich deutlich auf dem Nagel zu sehen. Das macht die Mani noch frischer als sie sowieso schon ist. :)



Lackiert habe ich zwei völlig unkomplizierte Schichten, die fix und semi- matt getrocknet sind. Auf meinen Bildern trage ich noch kein Topcoat, der kam erst später für die Haltbarkeit darüber. Er sollte immerhin ein Weilchen durchhalten, damit ich nicht im Urlaub direkt wieder lackieren musste. Das hat er auch prima gemacht, und Verfärbungen gab es beim Ablackieren auch nicht - ich hatte aber auch Basecoat darunter getragen.


Jenny von Chuckslove hat ihn übrigens auch schon gezeigt und bei ihr sieht er wesentlich heller aus. Mir gefällt er in beiden Varianten und gerade für den Sommer ist es der Hingucker schlechthin! Was meint ihr? Oder tragt ihr lieber kein Grün?



Kommentare :

  1. I love this one so much, it's such a gorgeous green - a friend tried to convince me, that I didn't need my bottle anymore hahaha - but she had no luck :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Namen von CBL mag ich immer so gerne und der hier ist ja wirklich extrem lang :D Eine richtige Knallerfarbe, ich glaub solo würde ich ihn eher nicht tragen, aber für ein Design ist er sicherlich toll :) Lg Marina

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja cool! Da bekomme ich direkt Lust auf Kiwi *g*

    AntwortenLöschen
  4. Da ist er ja! ♥
    Ich glaube der Unterschied bei uns beiden entsteht wirklich durch die Lichtquelle. Nur leider schaffe ich es meist nie Bilder bei Tageslicht zu machen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn irgendwie geil. :D

    AntwortenLöschen
  6. Grüüüüün! Und noch dazu ein traumhaftes Grün! Wow :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs