KBShimmer Night Bright

14. Mai 2016

Ich überlege gerade, ob wir noch im Auto sitzen auf dem Weg nach Hause oder schon fix und fertig zuhause angekommen sind... Ist ja auch schnuppe, denn ihr bekommt in jedem Fall einen klasse Lack zu sehen. Praktisch als Willkommensgruß zurück an mich selbst!

KBShimmer Night Bright


Namentlich passt er schon mal hervorragend, denn wir sind ja wieder nachts unterwegs. Bei so einer langen Strecke macht das mit Kids einfach Sinn. So hat man im Auto Ruhe, weil die Kinder (hoffentlich) schlafen. Der eindeutige Nachteil ist, dass man selbst nach der Fahrt hinüber ist und die Kinder schön ausgeruht. Der Tag nach so einer Fahrt macht also weniger Spaß. ^^



Nun aber zu diesem tollen Glitzerlack, der auch farblich und finishtechnisch eine nächtliche Reise verschönert. Night Bright gehört zu den neuen Mega Flame Holos und besteht aus einer schwarz gefärbten Basis angefüllt mit möööörderisch vielen Microhologlitterteilchen. Er funkelt so wahnsinnig intensiv, das hätte ich bei der schwarzen Basis nicht gedacht. 




Der Lack braucht nur zwei Schichten, um komplett zu decken und eine Schicht Topcoat für ein schön glattes Finish. Am Besten natürlich auch eine Peel-off Basis, denn die Microglitterteilchen sind beim Ablackieren ganz schön hartnäckig. Aber das weiß man ja vorher. ;)

Ich trage ja nicht so oft Schwarz, aber so finde ich das absolut genial! Daran könnte ich mich gewöhnen. Und nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und mir ein bißchen Willkommenspost - die krieg ich nämlich am Liebsten...


Kommentare :

  1. I love the effect in this one, and as I never wear black on it's own this is one I could wear because of the much softer look!

    AntwortenLöschen
  2. Welcome home! We missed you ;)

    AntwortenLöschen
  3. Toll finde ich den Lack! Einfach hammer! ♥__♥
    Willkommen zurück! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dass der so doll funktelt, obwohl er schwarz ist, ist ja klasse =)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Base ist wirklich schwarz und es funkelt wie wild - toll! Gefällt mir sehr sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs