[Lacke in Farbe... und bunt!] KBShimmer Ripe For The Pink-ing

25. Mai 2016

Heute wünscht sich die liebe Lena MAGENTA zu "Lacke in Farbe... und bunt!" und für mich kommt sie damit eine ganze Woche zu früh. Nächsten Mittwoch hätte ich dazu so einen tollen Lack gehabt. *seufz* Aber den gibt's eben erst im Juni. Und so musste ich mir einen anderen Lack aussuchen. Ich bin zwar nicht ganz überzeugt, dass der Farbton passt, aber mein Cheat Sheet hat gesagt, es stimmt. Also gibt es ihn auch.

KBShimmer Ripe For The Pink-ing


Wie sein schwarzes Brüderchen besteht auch dieser Lack aus einer magentafarbenen Basis, in der sich Unmengen an Microhologlitterteilchen befinden. Das macht das Ganze wieder zu einer tollen Glitzerbombe. Meine Kamera mag das ja überhaupt nicht, denn sie findet einfach keine ordentliche Schärfe. Ist ja auch schwer, wenn da alles blinkert.



Meine Sonnenbilder waren deswegen überhaupt nicht verwendbar und ich musste zu alternativen Lichtquellen greifen. Da kommt auch das kühlere Magenta der Lackbasis zum Vorschein. Herrlich, oder? Der wirkliche Effekt zeigt sich natürlich am Besten auf unscharfen Bildern. ^^



Lackiert habe ich auch bei Ripe For The Pink-ing zwei Schichten, die sich sehr gut auftragen ließen. Es landet genügend Glitzer am Pinsel, so dass man ihn wirklich simpel lackieren kann und nicht platzieren oder spongen muss, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. Das Finish ist natürlich durch all die Holoteilchen nicht glatt und so gab es eine Schicht Topcoat darüber.


Gefällt er euch? Ich freue mich jedenfalls schon auf den letzten meiner Mega Flame Holos... ;) Und was wird es nächste Woche geben, liebe Lena? Vielleicht Silber oder Olivgrün?



Kommentare :

  1. Oh, that's a super sparkly and beautiful one, love it!

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Glitzer <3<3<3
    Hast du eig eine spezielle Technik den Lack wieder zu entfernen? :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch ist er auf jeden Fall! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Effekt ist echt der Hammer! Auf sowas stehe ich ja zurzeit total. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Haha, der Lack glitzert einfach SO sehr, dass das Magenta da bisweilen ein bisschen drin untergeht - aber ja, 100%ig Magenta, das passt doch perfekt!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Lack :) Wirklich spannend mit dem vielen Glitterkrams, aber trotzdem kommt die Grundfarbe irgendwie durch - coole Sache!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs