[Lacke in Farbe... und bunt!] OPI I'm Sooo Swamped!

15. Juni 2016

Hab ich euch eigentlich schon gesagt, wie viele OPIs hier noch auf's Zeigen warten diesen Monat? Mach ich lieber nicht. Es sind sogar noch ein paar Kandidaten mehr geworden, weil neulich ein dickes, fettes Wanderpaket den Weg 'nach Hause' gefunden hat und da noch welche drin gesteckt haben. Ob ich die aber auch noch zu meinen 'zu lackieren' Lacken packe, weiß ich nicht. ;)

Ansonsten liege ich ganz gut in der Zeit mit der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und auf geht's, zum nächsten Lack, den ich jetzt einfach mal als HELLGRÜN bezeichne, dann passt er nämlich auch noch wunderbar zu Lenas Wunsch bei "Lacke in Farbe... und bunt!". Wie praktisch!

OPI I'm Sooo Swamped!


Auch I'm Sooo Swamped! stammt aus der New Orleans Collection - von denen besitze ich eine ganze Menge - und wurde mir von OPI freundlicherweise zum Testen zugeschickt. Farblich liegen wir hier bei einem hellen Grasgrün mit Cremefinish. Wie die anderen Kandidaten, die ich bisher lackiert habe, kommt der Lack mit einem tollen Glanz.



Lackiert habe ich - ich wiederhole mich - zwei easypeasy Schichten. Die Konsistenz ist super und lässt sich wunderbar auftragen. Er trocknet fix und braucht im Prinzip kein Topcoat. So mag ich meine Cremelacke, wie auch bei ANNY. Da gibt es nix zu meckern und es klappt immer mit den schicken Nägeln.



Damit es nicht wieder ein Stamping zu begucken gibt, habe ich mit den Lacken, die ich mit im Urlaub hatte, mal wieder etwas Anderes gepinselt. Ja, die Distressed Nails haben es mir momentan auch angetan und so habe ich das mal mit den Hololacken von Color Club ausprobiert (Cloud Nine & Cosmic Fate).



Das war ein bißchen schwieriger als mit anderen Sorten Lack, weil ich ja auch was von dem Holo in der Sonne sehen wollte und die Lacke so 'dicht' sind. Aber das Ergebnis hat mir sehr gut gefallen. Ich habe kein Topcoat darüber lackiert, weil ich diese leichte Struktur bei sowas gern hab und das beim Bebildern auch nicht so blendet. 



Gute Idee oder lieber das nächste Mal wieder Stampen? :) Jedenfalls bin ich jetzt gespannt, ob der nächste Mittwoch auch wieder passt. Bitte bitte, Lena!


MerkenMerken

Kommentare :

  1. Ist zwar nicht so ganz mein Farbschema, aber in Kombination mit dem CC schaut es wirklich interessant aus! :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Glanz und hübsche Farbe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der war auch in meiner engeren Auswahl für diese Runde, aber ich fand ihn dann doch einen Tick zu dunkel für hellgrün. Schön ist er auf alle Fälle und die Sonnenbilder mit Holoreflexen sind ein Traum, das passt super dazu!
    LG, Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hm, irgendwie ist das Grün nicht ganz so meins, aber das muss ja auch mal vorkommen. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. I'm not so fond of swamp greens like this one.
    I do however like what you did with the holo topper!

    AntwortenLöschen
  6. Der Grünton gefällt mir gut - ist mal ein bisschen was anderes und definitiv keins der Standardgrüns :) Das distressed Design gefällt mir in der Sonne richtig gut, ohne finde ich es ein bisschen langweilig...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs