OPI Charmmy & Sugar

20. Juni 2016

Jetzt sind nur noch anderthalb Wochen Juni der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir übrig. Und, wie die liebe Ida am Wochenende schon festgestellt hat, bei mir sind noch einige OPIs noch ungezeigt. Aber keine Angst, das krieg ich schon hin. Ihr kennt mich doch. ^^

OPI Charmmy & Sugar


Charmmy & Sugar ist ein weiterer Glitzerlack aus der Hello Kitty Collection von OPI und so ganz anders als Starry-Eyed For Dear Daniel. Es handelt sich nämlich um einen Lack, den man sowohl solo als auch als Topper tragen kann. Der Lack besteht aus einer klaren Basis, die mit metallisch, irisierendem Schimmer angefüllt, der von Pink zu Silber und leicht Blau changiert. Außerdem enthält er kleine Glitzerteilchen in pastelligem Pink, Silber, Grün und Blau.



Ich habe den Lack solo getragen und bin völlig fasziniert von dem Look. Es ist nicht einfach nur eine zuckrige Mani, nein, die Nägel verändern ständig ihr Aussehen. Mal mehr Rosa, mal Silber, mal bunter und mal richtig spiegelnd. Charmmy & Sugar macht richtig was her, das hatte ich so nicht erwartet. 



Lackiert habe ich drei Schichten, die sich trotz vieler Schimmer- und Glitzerpartikel auftragen ließen und prima getrocknet sind. Für ein komplett glattes Finish kam noch eine Schicht Topcoat dazu. Natürlich kann man den Lack aber auch als Topper auf einer anderen Farbe tragen, was ich jetzt aber nicht extra ausgetestet hab.

Wie würdet ihr ihn tragen?

Kommentare :

  1. Die Hello Kitty Kollektion hab ich gar nicht weiter beachtet, weil sie mir viel zu kitschig-rosa erschien, aber der Lack sieht ja wirklich toll aus! Erinnert an die Indies (z.B . von Glam Polish), die ich auf Instagram immer anhimmle. Gefällt mir hammermäßig gut, so pur getragen.

    AntwortenLöschen
  2. Richtiger Kleinmädchentraum. :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber mal ein ganz besonders hübsches Exemplar <3 richtig schön!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Effektlack!! Hammer!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. It's so gorgeous - very delicate and feminine!

    AntwortenLöschen
  6. Meine Antwort lautet dann wohl: Gar nicht :P (Überraschend, was ;)) Aber wenn er nicht rosa wäre, fände ich den cool ^^

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs