OPI First Class Desires

30. Juni 2016

Und wir verabschieden einen weiteren Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Der fünfte Monat ist es und auch die Marke OPI wäre damit abgehakt. Es waren wieder tolle Wochen mit euch! Denkt daran, dass unser #colorfulOPI Gewinnspiel nur noch bis heute Abend läuft! Die Gewinnerin gibt es wieder erst, wenn ich aus unserem kleinen Urlaub zurück bin, also geduldet euch ein wenig.

Meine kleine Statistik:
Ich habe euch (mit heute dann) 29 unlackierte OPI Lacke gezeigt, die nun als insgesamt 67 OPIs auf dem Bord im Schlafzimmer verweilen. Eigentlich dachte ich, es wären sogar über 30, aber auch 29 ist schon eine stattliche Zahl für einen Monat, oder?

OPI First Class Desires


Zum Abschluss muss es noch mal etwas Besonderes geben und so habe ich mir First Class Desires dafür aufgehoben und für heute lackiert. Der Lack ist einfach so glamourös und intensiv, das passt perfekt. Er stammt aus der OPI Gwen Stefani Holiday Collection 2014 und war in aller Munde, habe ich das Gefühl. Zu mir kam er in einem Swapsies Paket meiner besten Amy an.

Farblich liegen wir bei einem dunklen Aubergine, durchzogen von unheimlich viel Schimmer in Gold. Diese Art von Schimmer gibt es ja häufig in Kollektionen bzw Lacken von OPI, aber ich werde ihrer nicht müde, weil sie aus einem einfachen Lack ein so faszinierendes Erlebnis machen.



First Class Desires ist sehr gut pigmentiert, ich habe dennoch zwei Schichten lackiert, um ein gleichmäßiges Farbergebnis zu haben und dem Schimmer noch mehr Platz zum Ausbreiten zu bieten. Bei meinen gerade so unheimlich langen Nägeln (ist euch das eigentlich aufgefallen?) ist da ja Platz genug. Die Trockenzeit ist super und auf meinen Bildern seht ihr ihn ohne Topcoat.



Und da mir die liebe Steffi von frischlackiert neulich erst den perfekten Stampinglack zu dieser Basis geschickt hat, wurde er auch gleich ausprobiert. Dazu habe ich mir die MoYou Fashionista #08 und eben den Jolifin glitzer-gold geschnappt und losgestempelt. Und hach... Was soll ich sagen... Ist das nicht einfach pompös?



Tut mir leid, davon muss es einfach noch ein paar mehr Bilder geben hier. Das Stampen hat einfach sensationell gut geklappt - vergleichbar wie mit meinem Stampingliebling OPI My Signature Is "DC". Die Kombination der Lacke finde ich auch absolut passend. Was soll ich sagen? Ich könnte mir jetzt wieder selbst auf die Schulter klopfen. ^^


Oder wie seht ihr das?



Tine und ich bedanken uns wieder einmal für eine sensationelle Galerie für diesen Monat und freuen uns schon auf den Juli mit Femme Fatale & ILNP. Hoffentlich gibt es auch da bei euch noch Lackierbedarf. Auch wenn uns bewusst ist, dass nicht so viele Mädels Unmengen dieser Indielacke besitzen, setzen wir darauf, dass ihr eure unlackierten Exemplare nun herauskramt und weiter mitmacht. :)
MerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Ach, da hast du dir wirklich noch mal einen Knaller zum Schluss aufgehoben. Wirklich sehr sehr schön :)
    Nächsten Monat bin ich dann mit meinen 2-3 Lacken auch dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Mir sind die langen Nägel aufgefallen, definitiv!
    Deine Nägel sehen aber nie kurz aus, weil dein Nagelbett/deine Nagelplatte (?) sowieso recht lang ist. Schaut immer sehr elegant aus.

    Und sowohl Lack, als auch Stamping sehen phantastisch aus, wie füreinander gemacht.

    LG
    Katja aus Ahrensburg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Statistik! Da hast du ja was geschafft :)
    Der OPI ist echt schön, aber dein Stamping passt gleich nochmal viel besser dazu. Super edel! <3

    AntwortenLöschen
  4. Mir dem Stamping sieht das total schön aus ♡ Meine Statistik ist leider nicht so wie ursprünglich geplant, ich habe glaube ich nur um die 23 geschafft, aber die Entwürfe rennen ja auch nicht weg :D

    AntwortenLöschen
  5. It is beautiful and the stamping is a perfect match for it!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Lack und das Stamping ist auch total schick! :)
    Super, dass du so viele OPIs geschafft hast. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh das gefällt mir richtig richtig guuuuut! :))

    AntwortenLöschen
  8. Wow! That polish is a whole lot prettier than I thought it would be. But the stamping is just soooooooo amazing.

    I failed in getting any OPIs posted this month. I'm sorry.

    AntwortenLöschen
  9. Das Design mit der Kombi der beiden Farben ist sensationell <3

    AntwortenLöschen
  10. Hach, der OPI ist wirklich toll anzusehen - aber das Stamping ist genauso Hammer! Perfekt kombiniert :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs