ANNY Flying Beauty

21. Juli 2016

Es gibt noch etwas Neues von ANNY. Eine Kollektion, die aus sechs Rosa Nuancen besteht, die allesamt mit dem besonderen Matt Powder Effect daherkommen. Die Traumkollektion für Rosaliebhaber! :)

ANNY MIAMI NICE - It Girl On Flamingo Road



Miami ist bekannt für seine rosaroten Flamingos. Und die findet man nun auch in der Mode- und Lifestyle- Welt. Egal ob auf Shirts, Taschen, Schmuck oder im Interieur- Bereich - der rosarote Vogel ist nicht mehr wegzudenken und DER Sommertrend 2016. Auch It-Girls wie Poppy Delevigne lieben das neue Trendmotiv.


Flying Beauty



Flying Beauty ist ein pudriges, helles und recht erwachsenes Rosa mit hohem Nudeanteil. Wie versprochen, kommt es mit einem besonderen Finish. Für mich ist es eine Mischung aus semitmatt und Sandlack. Der Lack weist eine sehr feine und nicht richtig matte Körnung vor, was sehr gut zu diesen Farbnuancen passt.



Da mir schon seit Tagen diese Kombination aus MoYou Flower Power #03 und KBShimmer Purr-fectly Paw-some im Kopf herumschwirrt und das Flying Beauty die perfekte Basis dafür bietet, musste ich einfach stampen. Und *hach* was bin ich wieder einmal hin und weg davon... (auch wenn ihr das Muster gerade erst zu Gesicht bekommen hattet)



Die Lacke passen einfach perfekt zusammen und sind auch noch die Kombination der Pantone Colors of the Year Rose Quartz & Serenity (auch wenn mir das erst danach aufgefallen ist, das war also gar nicht beabsichtigt). In der Sonne funkelt der hellblaue Holo wunderschön vor sich hin und im Schatten wird alles ganz zart und noch pudriger.



Wie gefällt euch die Kollektion? Seid ihr Rosaliebhaber?

Die Miami Nice Collection wird es ab dem 25.07.16 exklusiv bei Douglas geben. Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen des Lackes! :)



Kommentare :

  1. Sehr schöne Farbe. Ich muss noch ein bisschen warm warden mit dem Finish. Aber das Stamping on top: extraklasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe wirklich jeden Lack, den du präsentierst!
    Auch dieser hier, spricht mich wieder total an :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Not what I call flamingo pink - but pretty, I do prefer it with the stamping, that's really gorgeous...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Stamping - zum Lack muss ich ja wohl nix sagen :P

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt, dass du deine Nägel etwas länger wachsen lässt. ;)
    Sieht super aus! Das Motiv hab ich auch neulich gestampt und verbloggt.
    Ist wirklich toll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag's mit dem Stamping! :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs