ANNY Pink Berry Smoothie Power

21. Juli 2016

Glaubt man es? Schon im Januar 2012 habe ich begonnen und ein paar Produkte aus der ANNY Nail Care To Go Serie ausprobiert. Das ist eine Ewigkeit her. Nicht gar so lange her ist mein Bericht zur ANNY Green Tea Power Serie. Und so habe ich mich riesig gefreut, dass ich auch aus der neuen Nagelpflegeserie zwei Produkte testen durfte.

ANNY Pink Berry Smoothie Power




Hollywood trinkt Pink. Viele Stars und deren Fitnesstrainer schwören auf "Berry Smoothies". Die Energiebooster schmecken nicht nur lecker, in ihnen stecken auch viele wertvolle Vitalstoffe. Kleine Powerfrüchte wie Himbeeren, Acai-, Goji- und Cranberries enthalten viele Vitamine und stärken das Immunsystem. Gleichzeitig wirken sie antioxidativ und entgiftend dank sekundärer Pflanzenstoffe wie Flavonoide und Anthocyane.

ANNY hat zu dem Thema eine ganze Nagelpflegeserie herausgebracht. Die einzelnen Produkte werden durch Extrakten aus den Beeren zu richtigen Smoothies für die Nägel. Die komplette Serie enthält acht Produkte, die alle aufeinander abgestimmt sind. Mehr Informationen dazu findet ihr *hier*.

ANNY Pink Berry Cuticle-Off



Ein pinker Nagelhautentferner - ist das nicht süß? Er enthält die o.g. Beerenextrakte, um die überschüssige Nagelhaut sanft zu entfernen und pflegt mit einem Wirkstoffkomplex aus Glycerin, Granatapfelkernöl und Jojobaöl. Die Anwendung ist simpel und altbekannt. Mit der abgerundeten Pipette lässt sich das Produkt einfach auf die Nagelhaut auftragen. Nach 2- 3 Minuten Einwirkzeit wird die Nagelhaut mit einem Rosenholzstäbchen (oder mit dem Tool eurer Wahl) nach hinten geschoben. Nicht vergessen, danach alle Reste des Produktes gründlich abzuwaschen, da der Entferner auch Alkali enthält.



Der Pink Berry Cuticle-Off hat einen sehr fruchtigen und süßen Geruch, der nach der Anwendung durch das Händewaschen aber schnell wieder verflogen ist. Die Wirkung überzeugt und ist nicht zu hart für meine Nagelhaut und meine Nägel.


ANNY Pink Berry Nail Serum


Auf dieses Serum war ich besonders gespannt, da es die Vitalisiserung gestresster Nagelhaut verspricht. Auch hier kommen wieder die Beerenextrakte zum Einsatz nebst Allantoin zur Pflege und Regeneration der Haut. Die Tube hat eine weiche, angeschrägte Spitze mit kleinen Löchern, durch die das Serum gut dosiert werden kann. Das Produkt soll wöchentlich auf Nägel und Nagelhaut augetragen werden und nach kurzer Einwirkzeit gründlich einmassiert werden.


Der Duft des Pink Berry Nail Serum ist wieder sehr angenehm und auch die Konsistenz des Serums gefällt mir. Auf der Haut wirkt es kühl und erfrischend. In dem Serum sind winzig kleine pinke 'Pünktchen' enthalten, die sich irgendwie nicht leicht auflösen. So ist es erstmal etwas krümelig an den Händen. Die Pflegewirkung spricht aber für sich, denn die Haut ist danach wunderbar weich und gepflegt.


Schaut doch auch bei Steffi von frischlackiert vorbei - sie stellt das Pink Berry Miracle Smoothie Nail Oil und die Pink Berry Hand & Nail Mask vor. Und auch bei Anastasia von Angepinselt gibt es einen Beitrag zu der Serie - bei ihr gibt es den Pink Berry Repair Polish und den Pink Berry Polish Remover.

Alle Produkte sind wie immer exklusiv bei Douglas erhältlich. Vielen Dank an das ANNY Team für das Bereitstellen der Produkte! :)

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

Kommentare :

  1. Ich glaube, ich muss mal an den Produkten schnuppern. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an. Sowas habe ich noch nie verwendet.
    Wollte mir aber immer mal sowas zulegen!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ser schön, liebe Lotte! Danke für´s Verlinken ;-) Ich habe mir mal erlaubt, dich auch in meiner Linkliste des Beitrages einzufügen. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Aha, momentan ist also Beere in ;) Ich muss ja sagen, dass mich gerade Nagelhautprodukte nicht so wirklich reizen...

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs