[Blue Friday] Colors by Llarowe Annie Get Your Gun

15. Juli 2016

Und schon wieder weiche ich von der Monatsmarke ab - ich sag euch, am Ende krieg ich deswegen wieder Zeitprobleme ^^ - aber ich muss diesen wundervollen Lack einfach jetzt schon zeigen, denn ich krieg nicht genug von ihm. Und er passt einfach perfekt zum [Blue Friday] von Melanie und Ida.

Colors by Llarowe Annie Get Your Gun


Wehe, ihr verpetzt mich - Annie Get Your Gun ist nämlich eigentlich aus meinem Geburtstagspäckchen... Ich dürfte ihn also noch gar nicht lackieren, mein Männe hat auch brav das Päckchen konfisziert. Aber den hier habe ich mir einfach stibitzt. Und was bin ich froh! Ich glaube, das ist mein neuer Lieblingslack (nein, das habt ihr jetzt nicht gehört, da will ich mich lieber nicht festlegen).



Aber wie diesen Lack beschreiben? Offiziell ist darin Blau, Grün, Stahlgrau und Lila enthalten mit Pink zu Lila/Lavendel Schimmer und einem ganz raffiniertem Holoeffekt. Auf jeden Fall ist es ein kleiner Zauberling in genau den richtigen Nuancen und Effekt. Ein Traum! Und er passt einfach perfekt zu Jeans, so dass ich ihn eigentlich immer tragen könnte. :)



Sowohl im Schatten als auch in der Sonne macht Annie Get Your Gun echt was her und ich könnte die ganze Zeit so weitermachen... Da bin ich ganz fürchterlich eintönig, wenn ein Lack mich so begeistert. Aber das kennt ihr bei mir ja schon, oder? Wer kann es mir verübeln. *hach*



Der Lack ist super pigmentiert, da reicht also eine Schicht absolut aus für den Alltag. Für meine Bilder habe ich aber zwei dünne Schichten lackiert, damit da später auf den Sonnenbildern auch tatsächlich nix durchblitzt. Die Trocknung ist demnach auch wunderbar kurz und auf meinen Bildern trage ich kein Topcoat. Den lackiere ich immer erst nach dem Fotografieren für die Haltbarkeit auf.


Los, wer schwärmt jetzt eine Runde mit mir? Hm? Bei Facebook habe ich eine kleine Kollage mit noch mehr Bildern des Lackes momentan als Titelbild. (nur, falls ihr noch nicht genug habt ^^)



Kommentare :

  1. Wie schön, wenn man von einem Lack so begeistert ist! Toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Der funkelt im Sonnenlicht bestimmt unglaublich toll!!!
    Schaut ja so schon grandios aus!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Ich schwärme sowas von mit! Wie schön ist der denn bitte?? :oooo

    AntwortenLöschen
  4. I love so many nuances I can find in it - it's gorgeous!

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft! Absolut toll und ich habe ihn immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schön! ♥ Wäre ja fast auf die Idee gekommen, ihn mir auch zu bestellen, aber nein, erstmal nicht. :P
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs