Colors by Llarowe Cocktail Party

24. Juli 2016

Ja, ähm... *hust* Jetzt ist sogar die Sonne verschwunden. Holt mich mal jemand aus diesem Loch heraus? Ich hätte da doch noch ein paar Lacke, die ich unbedingt im Juli zeigen wollte. Naja, vielleicht dann Morgen. ;)

Colors by Llarowe Cocktail Party


Wenn doch nur die Sonne da gewesen wäre. Oder generell mal ein bißchen Licht. Aber nein, es musste ja mal ein Regen- und Gewittertag auftauchen, der mir meine Mittagspause ruiniert. *schnief*  Sonst könnte man nämlich sowohl den Holo als auch den Neon Part dieses Lackes besser erkennen...



So seht ihr diesen Lack eher in "normalem" Magenta mit leichtem Holoschimmer, der zum Teil nur silbrig durchscheint. Wirklich frustrierend, denn er ist einfach wundervoll! Auch wenn der Farbton natürlich nicht an Hello Starfish von gestern herankommt. Vielleicht erwische ich noch einen Sonnenstrahl und kann dazu ein Bild nachreichen.


Qualitativ ist der Lack trotzdem erste Sahne. Er ließ sich wunderbar lackieren und trocknete superfix mit semimattem Finish. Dieses Mal gab es gleich eine Schicht Topcoat darüber, da ich erst auf den richtigen Moment zum Fotografieren warten musste (der ja dann gar nicht kam, aber sei's drum). Gefällt euch Cocktail Party trotzdem?


Nur noch mal zur Info: Cocktail Party und Hello Starfish sind Lacke aus der Time To Chill Collection, die exklusiv bei Hypnotic Polish erhältlich ist. Es sind auch alle Lacke wieder verfügbar. ;)
Merken

Kommentare :

  1. Ich finde, man erkennt den Neon-Effekt schon ziemlich gut :p

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, sehr schöne Farbe :) Auch ohne Sonne kommen die Besonderheiten des Lacks gut raus, finde ich!

    AntwortenLöschen
  3. It is gorgeous, I look forward to trying mine on the nails!

    AntwortenLöschen
  4. Geil! Ich finde den sogar besser als den Lack von gestern. :D

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs