Colors by Llarowe Hello Starfish

23. Juli 2016

Ich muss euch was gestehen... Gleich mehrere Dinge, wie es scheint. ^^ Eigentlich stehen hier noch ein paar Lacke von Femme Fatale und einer von ILNP, die unbedingt lackiert werden wollen, damit ich es auch diesen Monat schaffe, meine unlackierten Lacke der Marken zu zeigen. ABER irgendwie habe ich gerade jetzt nur Lust auf all die anderen tollen Lacke, die hier noch stehen. 

Dann gibt's auch noch ein kleines privates Problemchen, dass mich ein wenig vom Umlackieren und Bloggen abhält. Hoffentlich ist es bald schon gelöst. Weiter hatte mir mein Männe diese Woche meine Kamera für eine Produktion entführt und nicht wieder mitgebracht. Die wird erst in ein paar Tagen nachgeschickt. *heul*

Last but not least - aus Rache habe ich mir mein erstes Geburtstagsgeschenk 'abgezweigt'. Das kam nämlich an als mein Männe nicht hier war, um es zu konfiszieren. HaHA!


Das ist übrigens die Colors by Llarowe Time To Chill Collection, die es exklusiv bei Hypnotic Polish zu kaufen gibt. Neonholos? Oh bitte bitte bitte! Ich konnte einfach nicht widerstehen... ^^


Colory by Llarowe Hello Starfish


Ich bin ja sonst nicht so ein Set- Käufer, aber bei dem Anblick mussten es einfach alle zusammen sein. Und wenn dann auch noch ein Geburtstag ansteht, mit dem man so ziemlich alles rechtfertigen kann, umso besser. Hello Starfish ist aber definitiv mein Lieblingskandidat aus der Kollektion. Was für euch jetzt bestimmt keine Überraschung ist. :)



Holo, Neon, Korallpink? Passt. Auch wenn es wieder ein mal echt schwierig ist, den richtigen Fotoplatz zur richtigen Zeit mit dem richtigen Licht zu finden. Erinnert ihr euch an Cirque Kandi Flip? Genauso lief das auch hier. Etwa jede Stunde bin ich mit dem Lackfläschchen in der Hand und der Kamera von Fenster zu Fenster gestapft, um zu schauen, wo es am Besten passt. Auf meinen Bildern seht ihr ihn in seinem kühlen und pinkeren Zustand. 



Ist er nicht zauberhaft? *hach* Das ist Perfektion, sag ich euch.

Zwei butterweiche Schichten reichen für eine komplette Deckung. Der Pinsel wirkt zwar etwas 'ausgeleihert', aber es lässt sich prima damit lackieren. Der Lack trocknet leicht matt an, auf meinen Bildern trage ich ihn mittlerweile mit einer Schicht Topcoat drüber. Die Trocknungszeit und Haltbarkeit sind genial! Ich hätte die ganze Woche damit herumlaufen können...



Und? Wie gefällt er euch? Welches wäre euer Pick aus der Kollektion?

Kommentare :

  1. It's a super sweet summer color - unfortunately coral tones aren't really good with my skin, otherwise I definitely would have bought this one too!

    AntwortenLöschen
  2. Also zu Neon Holos sollte doch keiner Nein sagen können! :D genial!

    AntwortenLöschen
  3. Den muss ich mir definitiv bei der nächsten HP Bestellung holen. Pink/Koralle ist eh meins im Sommer, Neon geht immer und Holo sowieso. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, definitiv der perfekte Lottelack :) Und eine tolle Wahl für den Sommer - wenn denn mal gerade die Sonne scheint ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hüüüübsch sieht er aus! Steht dir hervorragend. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs