Glam Polish It's Alive

6. August 2016

Weiter geht's mit der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir. Ich hab hier so einige Lacke stehen, die ich alle nur mit dem UNT Ready For Takeoff darunter trage. Ich bin nämlich nicht in der Stimmung, hier jeden Tag langwierige Lackentfernung zu betreiben. ^^ Aber mit der Base klappt das so wunderbar, also bekommt ihr über den August all diese schönen Glitzerlacke zu sehen.

Glam Polish It's Alive


It's Alive ist aus der Darkly Dreaming Collection und ich habe euch daraus schon Doomsday gezeigt. Zwei weitere warten auch noch auf ihren Auftritt und ich bin ganz verliebt in dieses Holofinish-mit-extra-Holopartikeln. Der heutige Lack ist ein dunkles, blaustichiges Grün. Und ich bin immer wieder erstaunt, wie ich diese Grün-, Teal- und Türkis- Töne auf meinen Nägeln mag.



Natürlich musste mich die Sonne diese Woche komplett verlassen, dafür gibt's mal einen glitzernden Hintergrund. Da teste ich mich momentan ein bißchen durch, denn mein schönes Holzbrett ist mittlerweile so 'splattered', das geht einfach nicht mehr. Da viele Hintergründe aber meine Haut so fürchterlich aussehen lassen, muss ich eben ein bißchen suchen.



Lackiert habe ich zwei Schichten auf der Peeloff Base. Die Trocknung ist schön fix und auf meinen Bildern seht ihr den Lack noch ohne Topcoat. Mit Topcoat gibt das dann eine schöne glatte Oberfläche und einfach wunderbar glitzrige Nägel! :)

MerkenMerken

Kommentare :

  1. Toller Lack :)
    Und den Hintergrund finde ich auch super!

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist ja wieder ein Träumchen *.*
    Solche Farbtöne mag ich ja auch sehr.

    Und der Glitter-Hintergrund ist eine gute Idee :D

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh, der würde sich bei mir auch wohl fühlen! :D gefühlt ist er die dunkle Schwester von school of monsters :D

    AntwortenLöschen
  4. Ganz großes Kino der Lack! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja auch so ein Traum! ♥

    AntwortenLöschen
  6. Grüne Lacke sind ja sonst nicht mein Ding, aber der ist wirklich schön! Und der silbrige Hintergrund kommt gut!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs