Glam Polish Holo All My Life

22. August 2016

Ich hab euch ja versprochen, dass es hier trotz Urlaubswoche schöne Lacke zu sehen gibt und so überspringen wir das übliche BlaBla und gucken gleich auf die Bilder zum heutigen Kandidaten für die "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir.

Glam Polish Holo All My Life


Nach Too Glam To Give A Damn von letzter Woche ist das der zweite Lack aus dem Anniversary Glitter Trio - und auch der letzte, denn den dritten habe ich gar nicht. Fragt mich nicht, warum, aber ich musste mich irgendwie auf zwei beschränken und habe Glitter In My Veins ausgelassen. 

Alle drei Lacke des Trios haben die gleiche silberne Holobasis, sind aber mit verschiedenen Glittersorten ausgestattet. Dieser hier kommt mit Mikroglitter in Lila, Kupfer, Pink und Gold.



Holo All My Life gefiel mir im Schatten einfach viel besser als in der Sonne, weil man so die verschiedenen Partikel so gut erkennen kann. In der Sonne ist er einfach so sparkly... 



Lackiert habe ich wieder zwei Schichten auf einer Peeloff Base. Die Konsistenz ist trotz der vielen Partikel sehr schön zu lackieren, die Trocknung ziemlich fix. Für ein glattes Finish braucht es natürlich weder eine dicke Schicht Topcoat.

Welcher der zwei Glitterlacke gefällt euch besser?



3 Kommentare :

  1. Puh, da kann man sich schwer entscheiden :O Aber hier gefällt mir die Schattenversion auch besser :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst du dich damit einverstanden, dass die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google und auch in der Datenschutzerklärung hier auf dem Blog.

Made With Love By The Dutch Lady Designs