Glam Polish Malice

25. August 2016

Ein paar Tage August der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir sind noch übrig und mein Kalender ist voll - was bin ich froh, dass der September ein wenig entspannter wird.

Glam Polish Malice


Nachdem ich Sinister aus der Wicked Intent Collection lackiert hatte, habe ich mich irgendwie nicht recht an die anderen Schönheiten der Serie getraut... Und so wundervoll sie auch im Fläschchen oder auf Bildern im Netz sind - ich krieg's irgendwie nicht hin. Aber da ich sie natürlich auch hier unterbringen will, gibt es die anderen fünf Lacke jetzt ein bißchen am Stück auf dem Blog. ;)



Malice wird als geschwärztes Violett mit pinkem Schimmer, kleinen blauen Holopartikeln und schönem Holoeffekt. Der Lack ist einfach so funkelnd, dass ich es kaum geschafft habe - vor allem mit Topcoat - ordentlich scharfe Bilder zu machen. Und auch, wenn man das auf den Bildern vielleicht nicht sieht, auch dieser Lack wirkt irgendwie unruhig auf den Nägeln. Irgendwas stört mich, aber ich kann nicht genau sagen, was.



Das Lackieren ist aber wunderbar einfach. Zwei dünne Schichten Lack, zwei dicke Schichten Topcoat und es ist erstmal glatt. Ich sage erstmal, denn nach ein paar Stunden ist die Oberfläche wieder rauher. Nicht so rauh wie ohne Topcoat natürlich, aber definitiv nicht schön glatt. Wie gefällt er euch?



Kommentare :

  1. Ahhh, der sieht ja mal megaschön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Flakies im Makro. GEIL!

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Bildern sieht er gut aus. Aber auf dem ersten kann man ein wenig erkennen, dass der Lack etwas unruhig wirkt. Komisch.

    AntwortenLöschen
  4. I'm sorry you do not entirely love it - it's gorgeous on you!

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs