Glam Polish Paradise

1. August 2016

Yay - heute starten wir in einen neuen Monat der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und ich freue mich jetzt schon auf all die tollen Bilder zu den Lacken von Glam Polish und KBShimmer. Ich habe einige Lacke dieser Marke hier stehen - habe sie mir sogar extra für diesen Monat aufgespart und bin schon so gespannt, wie sie alle auf den Nägeln aussehen werden. :)

Und natürlich hoffen Tine und ich, dass ihr alle wieder fleißig mitmacht und unsere Galerie füllt!

Glam Polish Paradise


Für den Start habe ich mir diesen Schönling aus dem Got The Blues Trio ausgesucht, aus dem ich euch schon Storm und Ice Palace gezeigt habe. Ich liebe diese Trios von Glam Polish und könnte mich immer noch in den Ar... beißen, dass ich das Purple Predicament Trio verpasst habe. :( Falls mir das irgendwo noch begegnen würde... *hach*



Nun aber zu Paradise selbst: Der Lack ist ein wundervoller Holo in Türkisblau und enthält kleine Flakies in Türkis, Blau und Grün. Richtig gut sieht man sie natürlich im Schatten, in der Sonne ist der Holoeffekt etwas stärker als die kleinen Flakies. Aber ich finde das eine wundervolle Mischung und mochte das Konzept schon bei dem Rosa Kandidaten aus dem Think Pink Trio - It's A Secret.


Lackiert habe ich wieder einmal zwei dünne Schichten. Lack und Flakies legen sich schön glatt auf die Nägel und alles ist wunderbar fix trocken. Auf meinen Bildern trage ich noch kein Topcoat, das kam erst später drauf. Perfekt, oder?



Und jetzt will ich ein bißchen was zu euren Glam Polish und KBShimmer Beständen hören! Viele?  Erzählt. :) Achja, und die Marke für September wird in der Galerie auch gelüftet. Wer ist also wieder dabei?
Merken

Kommentare :

  1. Oh, der ist schön *_*
    Ich kann mit 10 Glam Polishes dienen und hab glaube auch 2 KB Shimmer. Mal sehen, wie viele ich davon beisteuern kann :)
    Bei Cirque sieht es dann schon wieder etwas mickrig aus, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Funkellack, sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. Normally muted isn't me - but I really like this blue!

    AntwortenLöschen
  4. KBShimmer habe ich bisher keine, aber ich befürchte, dass vor allem meine Glam Wunschliste diesen Monat wachsen wird :D Paradise sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  5. Glam Polish und KBShimmer? Da bin ich mal dabei! :D
    Dein Starterlack ist ja schon mal eine Nummer.
    Richtig toll!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  6. *sabber* *sabber* *sabber*
    Mehr habe ich nicht zu sagen :P

    AntwortenLöschen
  7. Hach, dem Trio trauere ich dann doch ein wenig hinterher... aber es war mir dann am Ende einfach zu teuer, als ich es nachträglich bei dir entdeckte...
    Der Lack ist wunderhübsch. ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs