KBShimmer Fleeze Navidad

14. August 2016

Machen wir gleich mal weiter mit einem Lack zur "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir, sonst lenkt mich wieder irgendwas ab und ich schaffe es nicht mit all den Schönheiten für den August. Vor allem, weil doch noch mal eine Woche Urlaub in's Haus steht. :)

KBShimmer Fleeze Navidad


Fleeze Navidad habe ich der lieben Shirley abgeluchst und bin sehr froh darum. Der Lack stammt aus der Winter Collection 2015 und ist ein hellgrauer Basislack mit sanftem Holoeffekt und kleinen Flecks, die von Pink zu Blau changieren. Erinnert ihr euch an Claws And Effect? Das ist das dunkle Brüderchen zum heutigen Lack.



Ich mag ja mittlerweile solche hellen Töne sehr gerne und war erstaunt, wie gut mir dieses Hellgrau auf den Nägeln gefallen hat. Der Lack ließ sich toll lackieren und hat mit zwei Schichten schon ausreichend gedeckt. Die Trocknung war wie immer superfix und das Finish schön ausgeglichen.


Natürlich musste ich so ein gleichmäßiges Finish ausnutzen und mal wieder etwas darüber stempeln. Entschieden habe ich mich für die MoYou Holy Shapes #09 und erneut A- England Natasha's Dance/War & Peace. Das Muster reizt mich schon länger und mit dem tollen A- England war es ein Kinderspiel, das Bläschenmuster zu stampen.



Gefällt es euch auch so gut wie mir?





Kommentare :

  1. Ich finde, das Stamping hat ein bisschen was von Ausschlag, hahaha :D
    Aber der Basislack ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. LOL - I love that name - and the stamping is just perfect for it!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön und ich finde, das Stamping wertet ihn nochmal auf! Mich erinnert es total an Blauregen - diese violetten Blumen, die manchmal an Hauswänden wachsen.

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt sprachlos!
    Dieser Lack ist einfach der Hammer! :)
    Ich mag hellgraue Lacke ja sowieso extrem gerne und der wäre da perfekt.
    Auch dein Stamping ist super gelungen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübscher Lack, mit dem dezenten Schimmer!
    Dein Stamping ist genial dazu *.*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack an sich ist nicht mein Fall, aber das Stamping! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs