KBShimmer Peony Pincher

8. August 2016

Ich sag euch lieber nicht, wie lange ich jetzt schon vor den Bildern sitze und irgendwie vor lauter Starren keinen Anfang finde. Das liegt eventuell auch daran, dass ich schon fünf Mal in meinem Starren unterbrochen wurde, weil das kleine Lottchen einfach nicht einschlafen will... Also versuche ich es einfach mal Schritt für Schritt:

Wir sind natürlich auch mit diesem Lack bei der "Wir lackieren..." Aktion von Tine und mir und schauen ihn uns jetzt mal näher an.

KBShimmer Peony Pincher


Peony Pincher ist das Schwesterchen von Purr-fectly Paw-some und der perfekte Rosa Hololack. Die Rosanuance ist einfach wunderschön - eine Mischung aus Altrosa und Flieder oder sowas - und die Holoflamme smack dab in your face. Kein Wunder, denn es ist einer der Ultra Flair Holos von KBShimmer.



Der Lack hat ein recht metallisches Finish und eine tolle Pigmentierung, denn schon eine Schicht deckt fast komplett alles ab. Bei mir gab's natürlich zwei, die superfix trocken waren. Kein Topcoat, etwas Sonnenschein and you're good to go!

(vielleicht sollte ich euch endlich erzählen, dass ich abends beim Blogpost tippen gern mal ein paar Folgen 'Friends' gucke und so kommt hier eben ab und zu mal was Englisches dazwischen ^^ - just can't stop it)


Gestempelt habe ich auch noch und zwar mit der MoYou Flower Power #16 und KBShimmer Life Rose On. Die Stamping Platte hat dieses Mal keine Blümchen, sondern schöne Paisleymuster und es ist auch die erste und bislang einzige Platte mit großen Mustern. Das cremige Pink von KBShimmer ließ sich sehr schön stampen, auch wenn das Muster auf dem Mittelfinger etwas dünner geworden ist als auf den anderen Nägeln.



Wie gefällt euch der Lack und das Stamping? Ich freue mich ja jetzt schon auf die Herbstkollektion von KBShimmer - ich hab da nämlich was gesehen und erfahren... *seufz* Mein Portemonnaie weint jetzt schon. 



Kommentare :

  1. It is very beautiful, and the stamping is really gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Hmm nicht meine Farbe! Aber mit Stamping gefällt es mir. ;-)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs