Noch mehr Lacke im Juli...

2. August 2016

Ich hatte ja heute früh schon angedeutet, dass es noch ein paar mehr Lacke im Juli gab. Außerdem schulde ich euch noch zwei Swapsies, die bereits Ende Juni angekommen sind, es aber nicht mehr in das Sammelposting geschafft hatten. Also könnt ihr euch jetzt noch mehr tolle Lacke anschauen, die sich hier so angesammelt haben. :)


I Am Custom Color Cosmetics Venus, Smitten Polish The Oncoming Storm (faded),
Amazing Chic Nails OOAK #7, Crows Toes Season Of The Witch

Die liebe Anne von den Handsome Girls hat mit mir getauscht. Und da sie noch viel mehr verschiedene Indiemarken besitzt und ausprobiert als ich, war das eine tolle Chance, mal auch ein wenig aus meinem gewohnten Bereich heraus zu gehen. Besonders der IACC hat es mir sofort angetan. 


MooMoo's Signatures Des Roses Pour Toi, Takko Lacquer Dazed & Confused

Auch die liebe Eliane aka Holomyheart hat Lacke mit mir ausgetauscht. Da sind ein paar Schätzchen meiner 'altbekannten' Marken bei mir eingezogen und einen davon habe ich sogar schon getragen und gezeigt. Ich freu mich schon auf die anderen drei.


Femme Fatale Love Potion, Fair Maiden Afterglow, Ice Petals

Der Femme Fatale stammt aus einem Tausch mit Sabrina und die zwei Lacke von Fair Maiden habe ich in einer Facebook Gruppe erstanden. Sie sehen zwar so nebeneinander sehr ähnlich aus, aber laut Swatches ist einer Rosa und einer Flieder. Na mal sehen. ;)


Accessorize London All That Glitters, Wonderland, Kiko #504, Candy Sprinkles #021
Douglas Magnet 3D Violet Attraction, Black Attraction

Und dann war da noch das große, tolle Geburtstagspaket von der lieben Lena! Lotte-Verwöhn-Tag war das. Sind die Glitterlacke von Accessorize London nicht herrlich? Oder die Magnetlacke von Douglas? Da muss ich auf jeden Fall meinen tollen Magneten ausprobieren!


OPI Kitty White, Let's Be Friends!, Look At My Bow!, Never Have Too Many Friends!

Aber das war noch nicht alles, denn sie hat mir auch noch das süße Hello Kitty Set von OPI geschickt. Jetzt ist meine Kollektion fast komplett. Ein Jammer, dass die Box zu groß für's Foto war. Allerliebsten Dank, mein bestes Lenaleinchen! :*


IACC Sól, Surya, Gret Spirit, Bees Knees Waxy Matt Topcoat, Diamond Water 

Und dann kam noch mein Gewinn von der lieben Anne hier an. Aber nicht nur das, denn zu den drei Farblacken hat sie noch einen ganzen Schwung andere tolle Dinge getan. War ich vielleicht baff! :)


MoYou The Pro #15, alfa k Nailsticker, Sunny's Bath Whip Wishing Well,
Polish Your Dreams Cuticle Oil, IACC Jelly Clear Stamper

Hach, so viele tolle Sachen! Es macht so eine Freude, wenn man so gut auf einen abgestimmte Überraschungen bekommt. Danke auch dir, liebste Anne! :*


Mein Fazit:
Ich liebe unsere Nagellack- Blogger- Community, ihr nicht auch? So viele liebe Mädels, die sich untereinander unterstützen, Lacke tauschen und Überraschungen schicken. Herzlichsten Dank an euch!
MerkenMerken
Merken

Kommentare :

  1. Ich muss ja gestehen, dass ich sehr auf die Accessorize-Lacke gespannt bin ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Community ist wirklich klasse! Alle sind immer so lieb, helfen sich gegenseitig und auf die allermeisten kann man sich blind verlassen. :)

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs