Anna Gorelova by Dance Legend Winter #45 September

31. Oktober 2016

Nun ist auch der Oktober vorbei und somit ein Monat der "Wir lackieren..." Aktion ohne die liebe Tine. Dafür hat mich Leni von Nailsreloaded unterstützt - allerliebsten Dank noch mal dafür!

Meine kleine Statistik:
Ich hab alle 14 unlackierte Lacke der Marken Dance Legend, Anna Gorelova by Dance Legend und Bow Nail Polish von insgesamt 40 Lacken auf den Blog gebracht.

Anna Gorelova by Dance Legend September


Ich versuche ja immer, einen besonders hübschen Kandidaten für den letzten Tag im Monat aufzuheben und so habe ich natürlich wieder einen kleinen Schatz für euch. Jedenfalls für die Lila Liebhaber unter euch. ;)



September stammt aus der Winter 2015/2016 Kollektion von Anna Gorelova by Dance Legend - da gab es irgendwie einen Lack für jeden Monat des Jahres, aber bei den Kollektionen blicke ich oft nicht richtig durch - und ist ein wundervoll satter und recht warmer, dunkler Lilaton mit linearem Holoeffekt und lauter winzigen Schimmerteilchen in Silber und Lila. Wunderbar!



Lackiert habe ich zwei dünne Schichten, auch wenn es eine dickere Schicht schon getan hätte. Die Trocknungszeit ist schön kurz und das Finish schön glatt und glänzend. Topcoat gab es nicht dazu, denn das Stamping stand schon in den Startlöchern. Dazu habe ich mir die MoYou Tropical #12 und den silbernen OPI My Signatures Is "DC" genommen und los gestempelt.



Okay, es deckt ein wenig den tollen Holo ab, aber ohne Sonne ist der Effekt eh kaum zu sehen. ^^ Und ich mag dieses tropische Blättermuster einfach so sehr... Ihr auch?

Morgen geht es dann also mit Takko Lacquer & Maybelline weiter und ich hoffe, ihr seid wieder dabei und füllt die Galerie mit tollen Lacken und Bildern. Dann wird auch verraten, mit welchen Marken unser Jahr zu Ende gehen wird.

Merken

Kommentare :

  1. Ohne Sonne kein Holo.
    Schön ist er aber trotzdem und das Stamping passt super!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Lilaton - und das Stamping ist vom Muster her schon so grandios, das braucht keinen Holo zusätzlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus!!! Es hat Spaß gemacht, dich bei der Aktion unterstützt zu haben :) Ich habe zwar nicht ganz so viele Dance Legends lackiert, wie ich ursprünglich vor hatte, aber es waren ganz tolle Kandidaten dabei. Deshalb vielen lieben Dank fürs Ausleihen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, wie toll! Richtig schön sieht er aus! ♥

    AntwortenLöschen

Made With Love By The Dutch Lady Designs